Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.08.2009 um 19:53 (UTC)    
Titel: Design CSS : Navi-Buttons ändern

Hallo zusammen,

ich kriege hier langsam die krise . Ich arbeite gerade an einer neuen Homepage, und ich brauche ganz dringend hilfe. Ich will Butons in meine Homepage einfügen egal as ich versuche es klappt einfach nicht. Kann mir jemand helfen ???


Zuletzt bearbeitet von djbobo-world-life am 12.08.2009, 21:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2009 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Hi,

den Hintergrund der Buttons im Design "CSS" kann man folgendermaßen ändern:

Zitat:
li.nav_element {
width: 160px;
height: 20px;
background-image:url(http://bild-url.jpg);
}


Die Pixelangaben (Rot) müssen den maßen der Bilddatei (grün) entsprechen, da die Buttons sonst falsch dargestellt werden.
______________

Beitrag12.08.2009 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Eine Bitte bei Fragen zum Thema "Design ändern"

- Fragen in der Foren-Kategorie CSS stellen
- Bitte das eigene Design mit angeben
- jeder Helfer muss sonst immer erst selbst nachsehen

Warst Du denn schonmal in der Foren-Rubrik "Profi-Tutorials"
Dort findest du alle ID's und Klassen des Baukasten-Design "CSS"
als "Wichtig-Thema" gleich ganz oben dort .
Da wird sogar aufgelistet , welche Klassen die Navi-Links haben

Gruß Wolfgang
______________


Zuletzt bearbeitet von 24939 am 12.08.2009, 21:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2009 um 21:04 (UTC)    
Titel: Buttons

Hallo,

vielen dank für eure Nachrichten es ging ja sehr zügig. Gibt es auch ne möglichkeit, die Buttons anderwetig zu setzen das heisst unterm Bild zum Beispiel nebeneinander???


http://www.djbobo-world-life.de Very Happy


was bedeutet eigenes design mit angeben lieb frag??? Embarassed
Beitrag12.08.2009 um 21:14 (UTC)    
Titel: Buttons

ich habe versucht ein Button bei mir zu erstellen aber es klappt nicht Sad

der link von dem Button lautet : http://img.webme.com/pic/d/djbobo-world-life/navorange.gif


kann mir da jemand wenn er so lieb ist ein code erstellen . damit ich nachher in meiner Webiste die Buttons auch habe???

Gruss eure Jana
Beitrag13.08.2009 um 19:38 (UTC)    
Titel:

mit diesem Code funktioniert es.

Zitat:
li.nav_element {
width: 185px;
height: 33px;
background-image:url(http://img.webme.com/pic/d/djbobo-world-life/navorange.gif);
}

______________

Beitrag16.08.2009 um 10:44 (UTC)    
Titel: Buttons,

hallo , vielen dank für den Code. Leider funktioniert das nicht. Kann auch sein das ich irgendetwas falsch mache. Wäre einer so lieb und könnte mir das auf meiner Homepage einstellen????

Wollte den Button über die Namen vom Seiteneditor haben.

Gruss jana Very Happy
Beitrag16.08.2009 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Hi, hast du den Code hier eingefügt?
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code lautet dann so:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
li.nav_element {
background-image:url(http://img.webme.com/pic/d/djbobo-world-life/navorange.gif);
height: 33px;
width: 185px;}
-->
</style>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag16.08.2009 um 12:28 (UTC)    
Titel:

hallo

ja habe ich gemacht. Nur der will nicht so wie ich das will und so schwer ist es ja eigentlich auch nciht. Nur der nimmt das nicht an


http://www.djbobo-world-life.de/DJ-Bobo-_-Fantasy-2010-.htm
[/code]
Beitrag16.08.2009 um 12:38 (UTC)    
Titel:

super hat alles soweit geklappt. kann ich die buttons mitdem editor auch so verschieben, das id edirekt unterm bild sind von links nach rechts nebeneinander???

dann habe ich auch soweit alles.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de