Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.08.2009 um 21:57 (UTC)    
Titel: Gästebuch : keine Einträge möglich

ich habe ein problem mit meinem gaestebuch, man kann keinen eintrag mehr machen, er speichert sie einfach nicht ab, ich habe probiert, das gaestebuch zu aender um zu sehen ob es daran liegt, aber er zeigt mir nur"ERROR_INVALID_STRING" an, was ist das und wie kann ich das beheben???HILFE


Zuletzt bearbeitet von empuriabrava am 13.08.2009, 00:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2009 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Das Problem liegt am Sonderzeichen, in diesem Fall bei dir das: /

Hier.. guck dir das mal an:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102051

Dort diesen Schrägstrich durch diesen Code ersetzen, dann sollte es wieder gehen.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag12.08.2009 um 23:14 (UTC)    
Titel:

verschoben in die Foren-Rubrik "Baukasten-Extras" Wink
______________
Beitrag13.08.2009 um 15:55 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Das Problem liegt am Sonderzeichen, in diesem Fall bei dir das: /

Hier.. guck dir das mal an:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102051

Dort diesen Schrägstrich durch diesen Code ersetzen, dann sollte es wieder gehen.


vielen dank, es hat geklappt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de