Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.08.2009 um 06:57 (UTC)    
Titel: Design auf der HP & Suchmaschinen Eintrag

Wie kann ich mein design auf meiner hompage sehen. hab alles erstelt aber das zeigts mir nicht an? und ihn der suchmaschiene find ich meine hompage nicht


Zuletzt bearbeitet von autopoliererei-ixs-ixs am 13.08.2009, 10:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.08.2009 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Hi, welchen Code hast du denn für dein Design eingefügt?
Ich kann leider keinen Code erkennen, der das Design ändert...

Zur Suchmaschine:

Dort musst du dich überall selber eintragen,
am besten geht sowas mit diesen kostenlosen Diensten,
dabei ist hier ein guter zum eintragen:
http://www.onlyfree.de/suchmaschineneintrag.php

Bitte aber nur einmal anmelden!
Das erscheinen kann mehrere Monate dauern...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag13.08.2009 um 09:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Du hast das Baukasten-Design "Cars"
Frei anpassen lassen sich im Baukasten nur diese Baukasten-Designs :

- Iceblue
- RED
- Butterfly

Warum nur diese Designs anpassbar ?
Alle Baukasten-Designs wurden mit Hilfe von Tabellen erstellt . Header , Boxen ,
Textfeld , Navigation , Titel-Felder , alles befindet sich in Tabellenspalten .
Im Quellcode dieser 3 Designs haben die Tabellen / Tabellenspalten "Namen" bekommen .
Die nennt man auch "Klassen" . Möchte man am Design etwas ändern , muss man also nur den
Klassen-Namen kennen .
Die Klassen sind in der Foren-Rubrik "Profi-Tutorials" (+ komplette Beispielcodes)

Anpassen können wir für diese Klassen immer:
- Hintergrundfarbe
- Hintergrundgrafik
- Textfarbe / Textgröße / Schriftart / Textausrichtung

Was nicht geht :
- Tabellenspalten (z.B. das Textfeld) einzeln verbreitern
- weil sich die anderen Tabellenspalten dann mit verziehen / verschieben
- Abstände zwischen Tabellenspalten einfügen (z.B. Abstand zwischen Header und Textfeld)

Das Design Iceblue lässt sich insgesamt verbreitern , allerdings müssen dann
für diverse Tabellenspalten neue Hintergrundgrafiken eingefügt werden.
Denn ....... Bilder wachsen nicht mit , die haben eine feste Größe .
Verbreitert man das Design, muss man größere Hintergrundbilder erstellen (z.B. für das Textfeld)

Völlig FREI bearbeiten lässt sich das Baukasten-Design CSS :
- Headerfeld / Textfeld / Navi-Feld / Feld rechte Box sind vorhanden
- man sieht sie Anfangs nur nicht , weil diese noch gewünschtes Ausssehen bekommen müssen (mit Hilfe von CSS)

Gruß Wolfgang
______________


Zuletzt bearbeitet von 24939 am 13.08.2009, 10:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de