Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.08.2009 um 07:29 (UTC)    
Titel: Counter nicht mehr da!?

Hm, ich hab keinerlei Veränderungen vorgenommen, aber mein Counter ist unauffindbar!?

War vorher auf der Hauptseite, rechte Seite...
Beitrag13.08.2009 um 08:54 (UTC)    
Titel:

Hey,

vielleicht hast du ihn ja
unabsichtlich aus den Extras
deaktiviert, auch wenn du schreibst,
dass du nichts verändert hast,
ist das schon mal schnell passiert...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag13.08.2009 um 08:57 (UTC)    
Titel:

dein-lieblingsbuch hat Folgendes geschrieben:
Hey,

vielleicht hast du ihn ja
unabsichtlich aus den Extras
deaktiviert, auch wenn du schreibst,
dass du nichts verändert hast,
ist das schon mal schnell passiert...

Liebe Grüße

FLO


dies ist auch die einzige variante die mir einfällt. er ist nicht unsichtbar oder so...
er ist weg, also deaktiviert!

wenn nicht, daktiviere ihn und starte ihn neu Wink
Beitrag13.08.2009 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Ist bei mir auch so ,funzt nicht mehr. Sad
Beitrag13.08.2009 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Mein Counter ist auch weg! Viele sind weg! Warum?? Keine Ahnung!

Auch haben die Extras bei mir ein Problem, denn sie werden nur angezeigt wenn man den Button nochmal drückt!

vg tjpeiler
Beitrag13.08.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel:

meint ihr alle den counter von hpbk?
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag13.08.2009 um 22:06 (UTC)    
Titel:

Ich bin gerade beim Umzug unserer Homepage. Ich bin ziemlich neu hier. Aber meiner war auch weg.
Habe dann die Farbe des Counters geändert, und da war er wieder. Vielleicht nur Glück, aber versucht das mal.

Gruß
Beitrag15.08.2009 um 05:12 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt, es wurde nix verändert...

Ja, ich mein den Besucherzähler, den man hier als Extra einfügen kann.

Mal schauen, vielleicht bringt es was, wenn ich die Farbe ändere oder so. Werds gleich mal ausprobieren!
Beitrag15.08.2009 um 05:20 (UTC)    
Titel:

So...

Wenn ich auswähle "Auf der Startseite" passiert gar nix... ich muss also "auf jeder Seite" auswählen, dann wird was angezeigt.
Beitrag15.08.2009 um 05:22 (UTC)    
Titel:

Dein Besucherzähler ist jetzt zu sehen, er steht unter den rechten Boxen, oder wolltest Du ihn nur auf der Startseite haben?

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 15.08.2009, 06:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de