Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.08.2009 um 13:13 (UTC)    
Titel: Werbung & Popup

Ist solche Werbung + Popup erlaubt ?


http://www.bannerlist.de.tl/


Mfg
______________
http://www.webradio-razer.de.tl/Home.htm * - Reinhören lohnt sich. (:


Zuletzt bearbeitet von webradio-razer am 13.08.2009, 14:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.08.2009 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Als erstes solltest Du mal einen anständigen Titel wählen! Da kann sich ja kein Mensch was vorstellen...

Eigene Werbung ist nur erlaubt, wenn Du das Premiumpaket mit Werbefreiheit gekauft hast.

Werbung für andere Seiten, mit der Du kein Geld verdienst, ist natürlich erlaubt

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"


Zuletzt bearbeitet von the-ghost-of-hamish am 13.08.2009, 14:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.08.2009 um 13:19 (UTC)    
Titel: :x

Dies ist also unwichtig ? . . .



-----------------------------------------------------------

Erst dies Kaufen & dann darf man das erst?


Mr. Green
______________
http://www.webradio-razer.de.tl/Home.htm * - Reinhören lohnt sich. (:
Beitrag13.08.2009 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Hast Du eigentlich meinen Post gelesen??!! Ich schrieb doch, daß man für andere Seiten Werbung machen darf, solange man kein Geld damit verdient.

Ändere bitte Deinen Titel (gehe in Deinem ersten Beitrag auf "Edit")

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag13.08.2009 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Hey bleib mal ruhig, er hat dir doch nichts getan, er kennt warscheinlich Foren nicht...

Also hier nochmal, solang du kein Geld verdienst mit der Werbung die du Einblendest darfst du es
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag13.08.2009 um 13:39 (UTC)    
Titel:

tamiboy hat Folgendes geschrieben:
Hey bleib mal ruhig, er hat dir doch nichts getan, er kennt warscheinlich Foren nicht...


Nach 17 Beiträgen weiß er aber mit Sicherheit daß ein Titel - wie er ihn vorher hatte mit ":X" nicht aussagekräftig ist... Ansonsten bin ich ganz ruhig...

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag13.08.2009 um 16:03 (UTC)    
Titel:

So bevor das hier zu einer Diskussion wird, mach ich hier zu.

Zum Thema:

Du darfst auf deiner HP nur Werbung machen, wenn du a) dafür kein Geld bekommst oder b) das Premium Paket gekauft hast.

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de