Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.08.2009 um 16:15 (UTC)    
Titel: Hintergrundfarbe Menue

Hallo!

Schaut Euch mal meine Seite an.

Der Hintergrund der einzelnen Menuepunkt ist grau, was ich ziemlich langweilige finde. Wie kann man die Farbe ändern?

Lg
Beitrag13.08.2009 um 16:18 (UTC)    
Titel:

bei dem design iceblue ist alles möglich. schau dir mal den obersten bereich des forums an. dort findest fast alles beschrieben was du zum ändern des designs brauchst.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26

oder du klickst mal auf meine signatur (designcodes) und arbeitest dich dort mal durch. aber richtig lesen, sonst wirds nichts. ich hab dort auch beschrieben wie die teile heissen die du bearbeiten könntest.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.08.2009, 17:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.08.2009 um 16:32 (UTC)    
Titel:

danke ich schau mal..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de