Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.08.2009 um 16:20 (UTC)    
Titel: Problem mit Endung "htm"

Jede Seite hier hat die Endung .htm
Ich bräuchte aber die volle Endung .html
Wird das vllt noch geändert oder hat sich einfach niemand was dabei gedacht?
Beitrag13.08.2009 um 16:22 (UTC)    
Titel: Re: Problem mit Endung "htm"

coupleart hat Folgendes geschrieben:
Jede Seite hier hat die Endung .htm
Ich bräuchte aber die volle Endung .html
Wird das vllt noch geändert oder hat sich einfach niemand was dabei gedacht?


kann man net ändern...
wozu brauchst du html?
Beitrag13.08.2009 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Wollte meine Seite auf Google eintragen, da mich die crawlingbots nicht finden, aber für die Verifizierung muss man etweder einen Meta tag in <head> einfügen oder ein bestimmtes HTML-Dokument erstellen.


Zuletzt bearbeitet von coupleart am 13.08.2009, 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.08.2009 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Du hast hier, bis auf beim Design "css", keinen Zugriff auf den Head-Bereich.
Wenn du Meta-Tags einfügen willst, dann benutz das Extra "Meta-Tags"
http://www.homepage-baukasten.de/extras.php

Einfach aktivieren, alles anpassen, abspeichern!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag13.08.2009 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Inwiefern kann ich <meta name="
beeinflussen? Der brauch nen speziellen Namen nur denke Ich das der Baukasten das von woanders her bezieht.


Zuletzt bearbeitet von coupleart am 13.08.2009, 17:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.08.2009 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Anscheinend kann man das nciht beeinflussen...
Dann verlass Ich mich mal auf die Meta-tags Very Happy
Danke erstmal für den Tipp mit dem Meta-tagsextra. (Ist mir bisher nicht aufgefallen.)
Beitrag13.08.2009 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Hi,

Man kann im BK nur den Werten "Autor", "Beschreibung" und "Schlüsselwörter" ein Meta-Tag mit dem von dir erwähnten Extra bestimmen, der Rest ist nicht möglich.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag28.11.2009 um 07:20 (UTC)    
Titel:

Hi, genau das ist bei mir auch das Problem !
Mit dem Text hochladen funktioniert nich !
Mit dem Meta Tag auch nicht !
Aber eine Lösung muss es ja geben oder ?

MfG Erik
Beitrag28.11.2009 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Die einzigste möglichkeit ist es das über dass CSS-DEsign zu machen,
anders geht es nicht, damit muss man sich abfinden.
______________
ONLINE BLOG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de