Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.08.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel: Butterfly: Header verschiebt sich bei manchen Unterseiten

Hallo liebe Community, Wink
habe folgendes Problem...
Bei mir verschiebt sich der Header manchmal, je nach dem welche Seite man auf meiner Homepage besucht.

Hier eine Seite ohne Verschiebung: http://vsc-guimaraes.de/Kader.htm

sobald man aber auf die folgende Seite geht merkt man, wie sich der Header und die komplette Seite verschieben: http://vsc-guimaraes.de/Spielplan.htm



2. Problem:
Beim IE ist das ganze Menü futsch...
Es zeigt nur 2 Punkte an und die restlichen Punkte werden bei Aufruf dann jeweils nach unten hin deutlich...

Man sagte mir ich müsse den gesamten Code umstellen...
Bin darin aber kein Profi =), habt ihr eine Lösung?


Wäre dankbar für jede/n Tipp/Hilfe.
Liebe Grüße
Beitrag13.08.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Also zu Deinem ersten Problem mit dem Header:

Bei mir ist auf beiden Seiten der Header richtig angezeigt.

Zum zweiten Problem:

Die Darstellung des CSS Designs ist beim FF anders als beim IE, da must Du versuchen den code derart anzupassen, dass er im FF und im IE gleichermassen passt.

Ich habe bei meinem Desing auch lange gefummelt, bis es im FF und im IE richtig angezeigt wurde.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag15.08.2009 um 14:18 (UTC)    
Titel:

meinepersoenlicheseite hat Folgendes geschrieben:
Also zu Deinem ersten Problem mit dem Header:

Zum zweiten Problem:

Die Darstellung des CSS Designs ist beim FF anders als beim IE, da must Du versuchen den code derart anzupassen, dass er im FF und im IE gleichermassen passt.

Ich habe bei meinem Desing auch lange gefummelt, bis es im FF und im IE richtig angezeigt wurde.

Liebe Grüße.


Hab nun alles versucht, aber ändert sich nichts. Mit dem IE wirkt das Menü trotzdem noch verschoben und ist komplett falsch dargestellt Confused Könnt ihr mir vllt. sagen, was an meinem Code falsch ist?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de