Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.08.2009 um 20:45 (UTC)    
Titel: Probleme Schriftgröße bei Linkliste, Newsletter, Kontaktf.

Hallo,

ich habe auf meiner Seite z.T. Probleme mit der Schriftgröße und habe auch schon einiges ausprobiert, um das zu ändern, bisher leider ohne Erfolg. Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen?

Also, z.B. ist die Schrift der einzelnen Links (bei der Linkliste Very Happy ) extrem klein und ändert sich nur, wenn man mit der Maus drauf geht....
Dann sind die Namen der Textfelder (beim Newsletter + Kontaktformular) so extrem klein, dass man z.T. schon raten muss.... das stört meiner Meinung nach das gesamte Erscheinungsbild der Seite.

Also, ich bin für alle Ratschläge dankbar....!

Christine Smile
Beitrag14.08.2009 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.08.2009 um 19:18 (UTC)    
Titel:

sorry, aber was bitte soll ich damit anfangen???? Laughing
Beitrag14.08.2009 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Das ist ein wunderbarer Link der dich zu den Design Einstellungen führt Razz

Und genau dort ist das Problem:


Dort, wo es umrandet ist, wähle "Standard" oder ggf. eine andere Pixelzahl aus.
Es liegt einfach an deinen 8px ^^
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag14.08.2009 um 21:28 (UTC)    
Titel:

hey super,

damit kann ich doch was anfangen Laughing
Danke! Werd's gleich mal testen....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de