Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.08.2009 um 08:37 (UTC)    
Titel:

ja das geht auch Wink

mfg
Beitrag14.08.2009 um 08:50 (UTC)    
Titel:

viel glück Wink

wenn du fragen hast, oder nen mentor bracuhst dann wende dich an uns: http://programmier-hilfen.de.tl
Beitrag14.08.2009 um 08:56 (UTC)    
Titel:

Oder an einen, ders kann Mr. Green
Ne jetzt mal ehrlich - Bei Fragen zu bplaced und dem, was du darauf hosten magst kannst dich dann auch andas bplaced Supportforum wenden. Da gibts haufenweise Leute, die den Umgang damit gut behrrschen.
______________
Beitrag14.08.2009 um 09:01 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Oder an einen, ders kann Mr. Green
Ne jetzt mal ehrlich - Bei Fragen zu bplaced und dem, was du darauf hosten magst kannst dich dann auch andas bplaced Supportforum wenden. Da gibts haufenweise Leute, die den Umgang damit gut behrrschen.


bplaced ist sehr schnell mit dem support per pn
Beitrag14.08.2009 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bis jetzt, geht das mit dem Lernen ganz gut Wink *freu*
Wenn ich fragen habe, wende ich mich an euch!

mfg
Beitrag14.08.2009 um 09:43 (UTC)    
Titel:

ok
wir werden dir auh helfen können

mfg
Beitrag14.08.2009 um 09:47 (UTC)    
Titel:

ich helfe gerne!

PS: www.jonas-geiger.de.tl/HTML.htm
Beitrag14.08.2009 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Warum sagt ihm niemand das man ein cms auf dem Webspace installieren kann?

Dann muss er weder html noch css lernen, sondern kann auf seinem webspace fast genauso arbeiten wie hier im hpbk.

Sowieso total übertrieben das ihr alle sofort sagt html, css, php & mysql musste auf jedenfall können -.-

Als ich auf eigenen Webspace umgestiegen bin, konnte ich css und ein wenig html nach und nach hab ich dann selber durch try & error html gelernt, von tutorials halte ich nicht viel - überfliege die immernur - als ich das konnte hab ich mit php include und variablen angefangen um den seitenaufbau zu beschleunigen... mein erstes eigenes webspace template bestand aus framesets.


Also was ich damit sagen will, jeder der keine hp auf eigenem webspace hat und jünger als 13 ist sollte einfach mal die fresse halten und keinen unsinnigen scheiß labern. pdf programm zum hochladen... tzz
Beitrag14.08.2009 um 09:57 (UTC)    
Titel:

jetzt wirst du unfeundlich^^

es mag ja sein, dass du cms nutzt, aber andere wollen evtl. nicht 3500 dateien hochladen xD

Zitat:
Also was ich damit sagen will, jeder der keine hp auf eigenem webspace hat und jünger als 13 ist sollte einfach mal die fresse halten und keinen unsinnigen scheiß labern. pdf programm zum hochladen... tzz

Zitat:
mensch man kann sich doch mal verschreiben ^^


Also, bitte mäßige dich in deinem ton!

einige 10,11,12,13 habe hier top hp´s!

und einige auch auf ihrem webspace
Beitrag14.08.2009 um 10:07 (UTC)    
Titel:

ich denke mal er will html lernen, schaden kann es jedenfalls nicht!
also bitte nicht unnötig aufregen =/...
Beitrag14.08.2009 um 10:09 (UTC)    
Titel:

rqe-design hat Folgendes geschrieben:
Warum sagt ihm niemand das man ein cms auf dem Webspace installieren kann?

Dann muss er weder html noch css lernen, sondern kann auf seinem webspace fast genauso arbeiten wie hier im hpbk.

Sowieso total übertrieben das ihr alle sofort sagt html, css, php & mysql musste auf jedenfall können -.-

Als ich auf eigenen Webspace umgestiegen bin, konnte ich css und ein wenig html nach und nach hab ich dann selber durch try & error html gelernt, von tutorials halte ich nicht viel - überfliege die immernur - als ich das konnte hab ich mit php include und variablen angefangen um den seitenaufbau zu beschleunigen... mein erstes eigenes webspace template bestand aus framesets.


Also was ich damit sagen will, jeder der keine hp auf eigenem webspace hat und jünger als 13 ist sollte einfach mal die fresse halten und keinen unsinnigen scheiß labern. pdf programm zum hochladen... tzz

die einzigen die so etwas sagen haben ja selber keine ahnung!
es gibt bestimmt genug 13 jährige die 100 mal besser proggen als du!
der hpvk ist ein art cms
also bringt es nix wenn man von hpbk zu ienem cms umsteigt
der einizge grund ist dass man auch mal selber etwas machen möchte und nciht nur irgendwo text reinschreiben!
beim nächsten mal wäre es gut wenn du vor deinem post zuerst mal nachdenkst

mfg
Beitrag14.08.2009 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich möchte sowieso HTML, CSS und so lernen Wink

mfg
Beitrag14.08.2009 um 10:15 (UTC)    
Titel:

infos-euromuenzen hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich möchte sowieso HTML, CSS und so lernen Wink

mfg

das dachte cih mir
weil sonst steigt man ja nciht auf webspace um^^

mfg
Beitrag14.08.2009 um 10:28 (UTC)    
Titel:

jep, und erstrecht nicht auf einen mit dinname.bplaced.de/net/com

also, wie gesagt, mich kannstde fragen
Beitrag14.08.2009 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe das jetzt hinbekommen Wink Auch mit dem Hochladen und so...
Jetzt muss ich noch CSS lernen. Wink


Jetzt habe ich noch eine Frage: Wie viel kostet ein eigener Server ungefär? Kann man den z.B. über Lan an einen Router anschließen?
Und was habe ich für rechte auf einem eigenen Server? Kann ich da auch Werbung von anbietern drauftun?


mfg


Zuletzt bearbeitet von infos-euromuenzen am 14.08.2009, 12:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de