Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.08.2009 um 13:07 (UTC)    
Titel: Neues Design der BVB-VKL-Kicker bewerten

Hey Zur neuen Saison gibt es wieder ein neues Design für unsere Homepage. Ich möchte euch bitten das design, welches momentan auf http://testx6.de.tl zu sehen ist, zu bewerten und zu Kritisieren und wenn ihr habt Verbesserungsvorschläge abzugeben.


Gruß marv
Beitrag12.08.2009 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Design:
Dein Design ist dir Super gelungen!
Die Farben harmonieren sehr gut miteinander.

Der erste eindruck ist sehr gut.

Inhalt:

Der Inhalt ist auch Super, viel zu schauen gibt es auch.

Tipps:

Ich hätte über dem Content die selbe schwarze leiste wie bei der Navigation und der Rechtenbox gemacht und Kontakt/Impressum passend in die leiste eingebaut, dann würde das alles noch ein bisschen einheitlicher aussehen.

Gesamturteil:

Super Seite!

10/10 Punkte

mfg,
www.graficlub.de.tl
Beitrag12.08.2009 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Bewertung. Da werde ich mich mal direkt ransetzten Smile
Danke
Beitrag12.08.2009 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Bitte äußern sich noch andere zum Design Smile?
Beitrag12.08.2009 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Gefällt mir richtig gut das Design Wink
Meine Tipps wären, das mit der Leiste über dem Content und das du den Content vieleicht etwas verlängerst .
Ansonsten finde ich es sehr gelungen, vor allem der Header Wink

mfg
schwarz-gelbe-borussia
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.


Zuletzt bearbeitet von style4free am 12.08.2009, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2009 um 14:51 (UTC)    
Titel:

gute homepage, aber die texte sind schwer zu lesen. schwarze schrift ist nicht gerade zum vorteil.

was für ein sinn hat das introbild? keinen, nehm ich mal an.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 12.08.2009, 15:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2009 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Danke Danke werde mich gleich mal ran machen...
Welche Farbe würdet ihr die Schrifft denn machen? Weiß sieht nicht gearde schicck aus und Gelb wäre genauso wie Schwarz da finde ich Schwarz passt am besten...
Beitrag12.08.2009 um 14:57 (UTC)    
Titel:

versuch es mit hellgrau c0c0c0 oder etwas dunkler.

http://tomheller.de/html-farben.html unten findest du die grautöne.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 12.08.2009, 15:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2009 um 15:06 (UTC)    
Titel:

mh.. habe mal alle ausprobiert muss aber sagen schwarz find ich am besten ....
Beitrag12.08.2009 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Das Design ist jetzt nicht der Renner, aber auch nicht so schlecht wie so einige andere Designs die ich hier schon gesehen habe. 5/10

Zum Coding: Ist die Seite mit Tabellen gecodet? Tabellen sind überholt.
Very Happy
Beitrag12.08.2009 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Wäre schön wenn du mal sagen könntest, was du am Design nciht schön findest damit ich weiß was ich ändern kann.
Beitrag12.08.2009 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Intro brignts nicht,
mit Hover wärs besser!!

Sonst ist die Page sehr schön!!


lg
Jonas
Beitrag14.08.2009 um 13:41 (UTC)    
Titel: verfasst

Hey cooles design marv. muss echt sagen bekommst schon geile hin mach weiter so.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de