Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.08.2009 um 11:35 (UTC)    
Titel: warum funktioniert code im Intro nicht?

Hallo, ich wollte ine Umfrage im Intro einfügen aber da wird nur der code als Text angezeigt und nicht die Umfrage. Hier ist mal der code den ich eingegeben habe:

<EMBED allowScriptAccess="never" src="http://six.flash-gear.com/mp/mp.php?c=s&id=635536876&k=14597110&h=179" quality=high scale=noscale salign=LT bgcolor="FFFFFF" WIDTH="400" HEIGHT="179" NAME="poll2302139" ALIGN=""TYPE="application/x-shockwave-flash" PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"></EMBED>

ich habe den code von dieser Seite:

http://six.flash-gear.com/mp/mp.php?c=h&id=635536876&k=14597110&h=179
Beitrag14.08.2009 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Du hast wahrshceinlich den Code einfach eingegeben, allerdings erstmal den (versteckten) Quellcode aktivieren!


Dann den Code einfügen, sobald der Modus an ist.. ansonsten hast du nur den Code Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag14.08.2009 um 11:52 (UTC)    
Titel: oops

Embarassed oh, wie blöd von mir, aber ich habe den button 'Quellcode' nicht richtig gesehen, bei mir schneidet der manchmal den Rand ab, das passiert auch manchmal im seiteneditor, hier ist mal ein screenshot davon:

Arrow http://img.webme.com/pic/h/hannah-montmiley/crap.bmp

Danke für deine Hilfe!
Beitrag14.08.2009 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Hi, dieses Problem ist dem HPBK schon bekannt Wink
Momentan gibt es leider nur die Lösung,
dass die Ansicht im Browser verkleinert wird,
um den Editor im vollen Umfang zu sehen...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de