Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.04.2006 um 11:52 (UTC)    
Titel:

erledigt, die erste seite muss "Home" heißen.
Beitrag06.04.2006 um 13:25 (UTC)    
Titel: Re: Ooh, Danke

masterplay hat Folgendes geschrieben:
Danke, das wußte ich noch nicht...


kannst du eigentlich auch wieder vergessen, habs ausgebessert, die erste seite kann nun heißen wie ihr wollt Wink

viele grüße! Wink
Beitrag25.06.2008 um 13:11 (UTC)    
Titel:

ich weiß nit, ob ich zu hohl bin, aber wie schaffe ich es, im butterfly-design den mittleren kasten zu beschreiben Question
ich hab mir jz mal design ändern, extras editieren und einstellungen eigentlich sehr gründlich durchgeguckt und es nicht gefunden.
ich bitte sehr um eine antwort mit (für einen newbee) erklärtem weg...

mfg Mr. Green
Beitrag25.06.2008 um 13:14 (UTC)    
Titel:

welchen kasten meinst du genau? screenshot davon? mach mal neuen thread auf dnenn da sist ein neues thema
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de