Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.08.2009 um 14:19 (UTC)    
Titel: Iceblue: Homepage zentrieren

Kann mir bitte mal jemand erklären wie ich meine Homepage zentrieren kann. Bin totaler Anfänger und habe keine Ahnung von den Codes. Hab schon mal in anderen Beiträgen geschaut aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Vielleicht kann es nochmal jemand anfängersicher erklären. Wink

LG


Zuletzt bearbeitet von tst-germany am 14.08.2009, 23:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2009 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Das müsste dir eigentlich helfen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52241

Dort ist auch eine Erklärung mit Bildern Wink



Liebe Grüße und viel Glück
Beitrag14.08.2009 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Hilfe. Very Happy

Jetzt hab ich nur noch das Problem das die Seite zwar schon um einiges weiter nach rechts gekommen ist aber noch nicht ganz mittig ist. Kann mir vielleicht dabei auch jemand behilflich sein?

LG
Beitrag14.08.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Hi, dein Design ist mittig Wink
Es liegt nur daran, dass es durch die Auflösung so aussieht...
Bei meinem Design habe ich das mit diesem Code gelöst:
http://designvorlage.de.tl/Design-zentrieren.htm

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag14.08.2009 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Danke, das hat hervorragend funktioniert Very Happy

Leider hab ich mir jetzt damit meinen Header zerschossen. Das Bild mit dem Logo sollte eigentlich nicht nur einmal vorhanden sein. Confused
Beitrag14.08.2009 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich kann dich beruhigen, es ist nur einmal vorhanden Wink
______________

Beitrag14.08.2009 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Genau das ist ja das Problem, es soll ja mehrfach nebeneinander sein. Confused
Beitrag14.08.2009 um 21:26 (UTC)    
Titel:

sry, hatte das "nicht" überlesen...

Ich kann mir zwar kam vorstellen, dass das so gewünscht ist, aber naja...

Zitat:
<style type="text/css">
td.edit_header_full {
background-repeat:repeat;
}
</style>


Arrow einfügen bei Text überm Design, dann sollte es wieder gehen. Wink
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 14.08.2009, 22:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2009 um 22:06 (UTC)    
Titel:

Hab ich versucht, hat aber leider nicht funktioniert. Crying or Very sad
Beitrag14.08.2009 um 22:34 (UTC)    
Titel:

Hi, du hast ja vorhin den Code von mir eingefügt,
dort entferne mal diese rote Stelle:
Zitat:
<div align="center"> <table border="0" width="60%" id="table1"> <tr> <td> <div align="center"> <style type="text/css"> <!-- table.edit_main_table{width: 100%;} td.edit_main_tr{width: 100%;} table.edit_second_table{width: 100%;} td.edit_header_full{width: 100%;background-position:center;background-repeat:no-repeat; } td.edit_header_full table{width: 100%;} table.edit_third_table{width: 100%;} table.edit_rechts_tabelle{width: 100%;} --> </style>
Einfach rauslöschen Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag14.08.2009 um 22:51 (UTC)    
Titel:

Danke, jetzt ist wieder alles im grünen Bereich. Very Happy

Ich glaub es wird Zeit das ich auch endlich mal lerne wie das alles geht. Rolling Eyes
Beitrag14.08.2009 um 22:55 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
Danke für deine Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de