Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.08.2009 um 14:23 (UTC)    
Titel: n97 o. Iphone

hallo,

ich habe neulich mitbekommen dass nokia n97 im juli rausgekommen ist.
manche sagen es wäre besser o. schlechter als dem iphone von apple.
nun wollte ich eure meinungen dazu
______________





Beitrag14.08.2009 um 14:47 (UTC)    
Titel: Re: n97 o. Iphone

spiel-paradies hat Folgendes geschrieben:
hallo,

ich habe neulich mitbekommen dass nokia n97 im juli rausgekommen ist.
manche sagen es wäre besser o. schlechter als dem iphone von apple.
nun wollte ich eure meinungen dazu


Ich selbst hab e das Iphone 3gs und glaube kaum das ein anderes Smartphone besser sein soll. Apple hat das Smartphone erfunden. Seit dem es das Iphone gibt, gibt es auch tausende nachmachungen. Doch keines dieser Smartphones schafft es ans Iphone heran zu kommen!
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag14.08.2009 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Also nach den aktuellen handycharts zu Urteilen ist das N97 sogar besser als dan neue Iphone 2Gs.
Außerdem wurde das Iphone schon öfters mal übertroffen. Darum bringt Apple ja auch immer wieder neue auf den Markt. Also die Aussage von Nuo-Designs
Zitat:
Doch keines dieser Smartphones schafft es ans Iphone heran zu kommen!
stimmt schonmal nicht und die Begründung, dass es niemand ans Iphone ran schafft, weil Apple das Smartphone erfunden hat, ist auch nicht stichhaltig, da schon oft Erfinder von ihrer Konkurrenz übertroffen wurden.

MFg Matz

EDIT: Und ich glaube Apple war gar nicht der Erfinder des Smartphones sondern Blackberry Wink


Zuletzt bearbeitet von creationarea am 14.08.2009, 22:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de