Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.08.2009 um 18:18 (UTC)    
Titel: Suche "Werbebanner" "Programm"

Hey Forum!
Ich suche eine Seite bei der man verschiedene Banner hochlädt,dann einen Code in die Seite einfügt,und das dann an der selben Stelle immer die Banner wechseln...
Sowie die Werbung vom HPBK....
Ich möchte es nur "Partnerbanner" hochladen,also keine Banenr mit denen ich Geld verdienen würdee....

Das besondere soll halt sein,das die Banner immer wechseln....
Ist sowas möglich?(Ich habe einen einen Webspace der PHP und MySQL unterstüzt,dann könnte ich das ja als IFrame einbinden...


MfG Lukas
Beitrag14.08.2009 um 18:57 (UTC)    
Titel: Bannerrotor

Suche doch mal mit Google nach Bannerrotor Script und wenn du kein PHP kannst (ist nicht so schwierig) wäre OpenX eine Alternative die allerdings nicht so leicht zu bedienen ist. Es ist ein Addserver auf Opensource Basis. Aber wenn ich dich wäre würde ich zuerst nach einem Bannerrotor suchen.

PS. Von wo hast du das Design, gefällt mir.


Zuletzt bearbeitet von trovu am 14.08.2009, 19:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de