Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.08.2009 um 21:12 (UTC)    
Titel: Scrollleiste und Rahmen

Würde gerne den schmalen, weißen Rahmen auf meiner website kürzen. Kann mir jemand sagen wie das geht?
Außerdem würde ich gerne die Scrollleiste neben den Fotos entfernen. Weiß garnicht warum dieses dort ist?!
Vielen Dank für eure Hilfe...


www.kai-marc-schwarzer.de.tl
Beitrag15.08.2009 um 09:54 (UTC)    
Titel:

bei Fragen zum Thema "Design anpassen" .... immer das eigene Design mit abgeben.
Sonst müssen die Helfer bei jeder Frage immer erst selbst nachschauen .
TIPP : Unten im Forum sind die Profi-Tutorials . Da findest du die Klassen der Designs .

Frage 2:
Wenn ein Bild scrollbalken verursacht , dann weil es breiter ist wie das Textfeld.
Bild verkleinern Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de