Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.08.2009 um 18:53 (UTC)    
Titel: [erledigt] Reinfolge der Links nach dem Einloggen ändern

Hi,

ich habe da mal eine frage und zwar ich hab auf meiner seite einen internbereich auf gemacht nur für freunde und kollegen....
habe auch schon extra seiten drinnen .. 9-10

allerdings wenn ich mich ein logge dan steht ja auf der startseite des internbereiches =

=> Sie sind nun eingeloggt!

Folgende neue Seiten sollten nun im Menü aufgetaucht sein:

=>(beispielseite 1)
=> ( beispielseite2)
=>(beispielseite3)
usw...

wie kann ich die Reihenfolge von dennen ändern z.B beispielseite2 als erstes und beispielseite 3 als 2tes und so ... aba das auf der startseite vom internbereich nach dem loggen.?

bedanke mich im vorraus

gruß gruen weiss.[


Zuletzt bearbeitet von gruenweiss-holt am 14.08.2009, 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2009 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Nein, du kannst die Reinfolge nicht beeinflussen.

Mfg. Arne
Beitrag14.08.2009 um 19:57 (UTC)    
Titel:

wie das geht nicht kann ich nicht meine seiten da i wie nach meiner reihenfolge um stellen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de