Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.10.2006 um 18:55 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wo ist der HTML-Editor

Ihr redet alle immer vom HTML-Editor, aber wo finde ich den? Ich bin erst seit gestern hier , habe ihn zwar aktiviert aber ich sehr ihn nicht.
Auch wenn s eine dumme Frage ist bitte um Antwort....
Beitrag21.10.2006 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Geh Auf Einstellungen Da Steht Dann Den HTML-Editor anzeigen: Ja ( Emfohlen = Dann Hast Du Den Html Editor Wink
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag21.10.2006 um 19:23 (UTC)    
Titel:

das habe ich ja gemacht, muss ich denn nur auf seite editieren und Quelltext einschalten, ist das dann der HTML-Editor?
Beitrag21.10.2006 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Jawoll, 100 Punkte Wink

Mit dem Editor über deiner Seitenvorschau.... kannst Du wählen, ob "Quelltext-Ansicht" oder nicht Wink

Immer wenn du einen Code einfügen möchtest,
klicke oben im Editor auf "Quellcode"
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag22.10.2006 um 08:56 (UTC)    
Titel:

ah gut, aber wenn ich jatzt zum beispiel mein design ändern möchte, wie geht das ?
dann muss ich immer eine neue seite eröffnen oder geht das anders?
Beitrag22.10.2006 um 09:08 (UTC)    
Titel:

Design verändern kannst du nur in einem Kleinen Rahmen, das heißt, du kannst den Header austauschen, aber nicht bei allen Designs möglich.

Die meisten Sachen sind mit dem Design vor gegeben, deshalb ist es ja ein "Baukasten"

Du müsstest also für jede Änderung, die du vor hast ersteinmal heraus bekommen, ob das bei dir auch geht.

Das wird dann bei Design einstellen gemacht .

Aber ich denke mal, du solltest ersteinmal heraus bekommen, was bei dir machbar ist, bevor du dir dein ganzes Design zerschießt.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag22.10.2006 um 09:25 (UTC)    
Titel:

Und iwe kann ich mich da erkundigen?

Ach und noch eine Frage:
Wie kann ich denn jetzt zum beispiel eine Uhr im dem rechten Feld einbinden?
Also ich frage mich auch, wie man seine Homepage bearbeiten will, ohne immer eine neue Seite zu öffnen...
Beitrag22.10.2006 um 16:56 (UTC)    
Titel:

alles was Du in der rechten Box einfügen möchtest,
fügst Du bei "Design einstellen" ein,
dort in das Feld "rechte Box."

Wenn Du Hintergrundfarbe, oder Header ändern möchtest,
dann auch immer unter "Design einstellen".

Hast Du einen Uhren-Code, der in die Rechte Box soll ?
dann gehe "Design einstellen" und füge den Code ein,
dort in das Feld "rechte Box".

Zitat:
Also ich frage mich auch, wie man seine Homepage bearbeiten will, ohne immer eine neue Seite zu öffnen...
Du öffnest nur dann Deine eigenen Homepage-Seiten, wenn eine Homepage-Seite bearbeitet werden soll.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag22.10.2006 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Gut danke, eine Klitzelkleine Frage hätte ich noch wie kann man mehrere Boxen rechts haben?
Tut mir leid, aber ich wüsste das schon gern
Beitrag22.10.2006 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Das ist vom Design abhängig,
einige haben keine, oder 1 Box, oder 5 Boxen Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag22.10.2006 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Ach gtu danke,
die Scriftarten im Register kann man doch per HTML bearbeiten, oder?
Sonst hätte ich keine weiteren Fragen
Beitrag22.10.2006 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Du kannst die Schriftarten entweder im Quelltext Deiner HP-Seite bearbeiten,
oder im Editor über deiner Seitenvorschau,
wenn du die Seite zum bearbeiten vor dir hast.

Text blau markieren mit der Maus,
oben im Editor gewünschte Schriftart oder Grösse auswählen.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.10.2006 um 12:27 (UTC)    
Titel:

OK, danke...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de