Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.08.2009 um 03:28 (UTC)    
Titel: Iceblue: Content-Breite bestimmen?

Guten Morgen mittlerweile... ^^

Ich würde gerne zwei Grafiken für td.edit_content_top sowie td.edit_content_bottom erstellen, habe aber das Problem, das ich keine genaue Breite angeben kann!

Da ich abgerundete Ecken verwenden möchte wäre eine Endlosschleife einer Grafik nicht so vorteilhaft, falls es anders möglich ist!

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Smile

Ach und wenn man das Fenster verkleinert schneidet es ja auch einen Teil des Contents ab! Ist das zu verhindern? Vielleicht durch Anpassung des Designs an die Größe des Fensters oder so?

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte!!! Smile

mfg, Tim
Beitrag15.08.2009 um 03:59 (UTC)    
Titel:

Hi, du kannst dann keinen Code benutzen,
der das Design immer an die Auflösung anpasst Wink

Entweder, du verbreiterst das Design auf eine bestimmte Breite,
aber dabei werden bei kleinere Auflösungen Scrollbalken angezeigt oder
du lässt das Standart Iceblue Design so, wie es ist und
benutzt Grafiken in der Breite 568 Pixel.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de