Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.08.2009 um 05:54 (UTC)    
Titel: Header erscheint Mehrfach

Hallo!

Jemand hat mir einen tollen Header erstellt auch in der korrekten Größe für Iceblue. Habe die Datei hochgeladen und dann als Header eingefügt, aber sie erscheint im linken Bereich dreimal untereinander und rechts das gleiche.

Was kann ich tun, daß er nur einmal "groß" erscheint?

Mfg
Beitrag15.08.2009 um 07:18 (UTC)    
Titel:

Lade ihn doch nochmal hoch damit ich sehen kann wie es genau aussieht.

Der Header hat doch die Groese 921x104 Pixel oder.

Dan Fuege doch einfach diesen CODE bei Text ueber dem Design ein:
Code:

<style type="text/css">
<!--
td.edit_header_full{ background-image:url(HIER DEINE HEADER URL); width: 921px; height: 104px;}
td.headline{visibility:hidden;}
-->
</style>


Schau mal ob es so klappt.

MFG Niki
______________



Zuletzt bearbeitet von niki-entertainments am 17.08.2009, 00:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.08.2009 um 07:52 (UTC)    
Titel:

Also ich habe die Größe an denjenigen durchgegeben, der mir den Header erstellt hat.

Ich habe jetzt mal den Header hochgeladen und auch mal Deine Änderungen probiert, aber es tut sich nichts.
Beitrag15.08.2009 um 07:56 (UTC)    
Titel:

Trotz Header erschein jetzt immer noch in Roten Buchstaben"Dieter Thomas Kuhn & Kapelle", obwohl ich den Text in den Einstellungen weggenommen haben.

Wie bekomme ich ihn weg?
Beitrag15.08.2009 um 08:03 (UTC)    
Titel:

Trotz Header erschein jetzt immer noch in Roten Buchstaben"Dieter Thomas Kuhn & Kapelle", obwohl ich den Text in den Einstellungen weggenommen haben.

Wie bekomme ich ihn weg?
Beitrag15.08.2009 um 09:41 (UTC)    
Titel:

@ niki-entertainments

Dein Code kann nicht funktionieren . Schaue mal .... die BB-Codes in deinem Code Wink

@ dieterthomaskuhn-fanpage

Füge im Feld "Titel der Homepage" nur ein Leerzeichen ein .
Also Titel im Feld löschen . Mit der Tastatur ein Leerzeichen rein . Speichern.
______________


Zuletzt bearbeitet von 24939 am 15.08.2009, 10:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.08.2009 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Also das Problem mit dem roten Text hat sich jetzt erledigt, habe den Titel der Homepage gelöscht.

jetzt bräuchte ich nur die von jemandem Hilfen, wie ich den Header korrekt und nur einmal hochgeladen bekomme.

Hilfe!!!

Lg
Beitrag15.08.2009 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Und wenn sich ein Header oben wiederholt :

- Den Haken raus im Feld "Bild verkleinern" , wenn man den Header hochlädt
- der Header wird sonst verkleinert ... und oben mehrfach angezeigt
- Header muss in der Größe erstellt werden, die der Original-Header im Design auch hatte
- schaue auch das Thema : "Wie erstelle ich einen Header" / dort siehst du Beispiele und Größen

Gruß Wolle
______________


Zuletzt bearbeitet von 24939 am 15.08.2009, 10:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2009 um 22:52 (UTC)    
Titel:

1000 Dank, hat geklappt.
Was man hier nicht alles dazulernen kann.
Bin begeistert.

Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de