Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.08.2009 um 11:26 (UTC)    
Titel: Ich brauche dringend Hilfe.

Hi

ich habe mir eine Seite hier erstellt

sachsensmarktplatz.de.tl und hab mir die de domain gesichert, nun kommt mein Problem.

Ich bin zu dusselig und weiß leider nicht, wie ich jetzt meine de.tl zu de mache.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Ich werde noch verrückt weil ich nicht weiß wie man das macht.
Beitrag15.08.2009 um 11:42 (UTC)    
Titel: de.tl zu .de machen

Du mußt das premium packet nehmen .....dann hast du .de


das ist alles


Kostet ein bischen geld
______________
rOcCo
Beitrag15.08.2009 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Du musst monatlich einen bestimmten Betrag zahlen. Per Lastschrift, denke ich mal. Dann hast du .de! Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag15.08.2009 um 11:48 (UTC)    
Titel: re

Ich habe doch schon eine de Domain bei

http://www.internationaledomains.net

Muß ich dann etwa trotzdem hier nochmal ein de paket bestellen?

blödfrag
Beitrag15.08.2009 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Ich denke nicht du musst nur deine Domain vom HPBK
(sachsensmarktplatz.de.tl) bei http://www.internationaledomains.net
eingeben. Du hast da wahrscheinlich Benutzername u. Passwort??

Bin mir aber nicht sicher Very Happy

Vllt hilft es dir.

Mit freundlich Grüßen
Beitrag15.08.2009 um 11:55 (UTC)    
Titel:

du hast dir glaub ich nur eine weiterleitung geholt.

d.h. du kannst z.b. nicht deine seite so aufrufen:

http://www.sachsensmarktplatz.de/news.htm

sondern nach dem .de ist schluss und leitet wahrscheinlich auf deine home.htm weiter.

ich glaub nicht das es möglich ist, diese domain hier als cname zu registrieren.

wenn die domain als cname registriert ist, kannst du wie oben geschrieben, jede seite aufrufen mit deiner tld.

bedingung ist: der anbieter von dem du die tld hast muss cname ebenfalls anbieten.
______________



Zuletzt bearbeitet von freewebbuttons am 15.08.2009, 12:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2009 um 11:56 (UTC)    
Titel: de

Ja,hab dort Benutzername und Paßwort, aber ich kenne mich Null aus.

Dort verlangen die Dinge wie :

DNS Zone oder DNS Profile

Das gibts auch noch:

WEB-Weiterleitung
Frame-Weiterleitung
Eigene DNS-Zone
Eigene Nameserver


Da soll mal einer durchblicken
Beitrag15.08.2009 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Mach doch mal eine Weiterleitung wenn es das schon gibt Very Happy
Beitrag15.08.2009 um 12:00 (UTC)    
Titel: hm

Und was muß ich in das Kästchen Weiterleitung dann eingeben?

Dackelblick aufsetz und liebfrag
Beitrag15.08.2009 um 12:01 (UTC)    
Titel: hm

WEB Weiterleitung oder Frame Weiterleitung und was muß ich da eintragen?
Ich blicke ja gar nicht mehr durch.....
Beitrag15.08.2009 um 12:06 (UTC)    
Titel:

PS: Nächstes mal keine Doppelposts dafür gibts den "EDIT" Button!

Bin hier auch nicht der Profi aber nehm halt mal die Web-Weiterleitung.
Wenn dann ein Feld kommt mit... was weis ich.... Weiterleitung: trägst du deine HP - Namen vom HPBK(sachsensmarktplatz.de.tl)
Beitrag15.08.2009 um 14:03 (UTC)    
Titel: rehi

hab jetzt alles versucht ,aber will nicht funktionieren...naja,mal sehn,kann ja weiterhin probieren und wenn nicht seh ich mal bei google nach obs da was passendes an info gibt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de