Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.08.2009 um 12:51 (UTC)    
Titel: Kann mir Jemand Helfen es geht um den Seiteneditor

Hi Leutz,

Ich habe ein Problem mit meinem Seiteneditor, unzwar bekomme ich es nicht hin das der Text neben dem Bild ist bzw bleibt. Crying or Very sad
Habe auch schon hier im Forum geschaut, da gab es zwar eine Anleitung aber genau in dieser Anleitung beschriebene Button für die Vorlagen fehlt bei mir.

Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe Laughing Laughing Very Happy Laughing Laughing

Grüße

Sascha

new-berlin-patriots.de
Beitrag15.08.2009 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Hi,

du meinst sicher die Anleitung auf http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102303&highlight= Question
Es kann sein, dass die Symbole eine Andere reihenfolge haben, das Asgar im maximierten Editor arbeitet. Einfach n' bisschen suchen, das Symbol ist sich nicht verschwunden... Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de