Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.08.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel: [erledigt] HP für eine Zeit sperren

Wie kann ich meine seite für ne Zeit lang sperren, für wartungsarbeiten????
Aber sie soll halt nicht gelöscht werden!!! Rolling Eyes
Es soll so sein, dass dann da steht, das Wartungsarbeiten durchgeführt werden.
,mfg: Chri$§
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD


Zuletzt bearbeitet von aggroberlinfanseite am 15.08.2009, 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2009 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Mach folgenes:
Arrow Einloggen
Arrow Extras editieren
Arrow Intro erstellen
Arrow Falls schon erstellt: Intro, Extra bearbeiten
Arrow In "Text des Eintreten-Buttons" ein Leerzeichen einfügen
Arrow In "Text vor dem Eintreten-Button" und/oder "Text nach dem Eintreten-Button" dann noch was schreiben (muss aber nicht unbedingt)
Arrow Die "Hintergrundfarbe des Eintreten-Buttons" noch so ändern, das er Gleichfarbig mit denn Hintergrund ist
Arrow Und das ganze noch speichern...

Jedoch kann man die Unterseiten noch gezielt ansteuern. Das kann aber auch leider nicht geändert werden, das man sie auch nicht ansteurn kann. Wink
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
______________
Liebe Grüße, Marcel
_____________________________________
Websiten:
- http://www.Fussball-1.de.tl/
- http://www.Channel-Fun.de.tl/
e-Mail:
support-1@live.de


Zuletzt bearbeitet von fussball-1 am 15.08.2009, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2009 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.08.2009 um 17:39 (UTC)    
Titel:

@freewebbuttons

Diese möglichkeit ist nur für max. 2 Wochen gedacht, und wenn ich es richtig verstanden hab sollen die Wartungsarbeiten länger dauern. Wink
______________
Liebe Grüße, Marcel
_____________________________________
Websiten:
- http://www.Fussball-1.de.tl/
- http://www.Channel-Fun.de.tl/
e-Mail:
support-1@live.de
Beitrag15.08.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel:

fussball-1, wenn du auf den aktuellsten Stand wärst, dann wüsstet du, dass die Zeit unbeschränkt ist. Die neue Werbung ist nun auch auf den Intros zu finden, daher finaziert sich Webme auch beim Intro Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag15.08.2009 um 23:10 (UTC)    
Titel:

fussball-1 hat Folgendes geschrieben:
@freewebbuttons

Diese möglichkeit ist nur für max. 2 Wochen gedacht, und wenn ich es richtig verstanden hab sollen die Wartungsarbeiten länger dauern. Wink


und wenn du weiter runterscrollen würdest, steht da noch eine andere methode Wink
______________

Beitrag15.08.2009 um 23:12 (UTC)    
Titel:

Code:
<style>
input {
display:none;
}
</style>

______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de