Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.10.2006 um 11:09 (UTC)    
Titel: Homepages gelöscht, trotzdem keine neue möglich

Hi erstmal,
Ich hab mich vor einer Weile angemeldet und habe jetzt bemerkt das eine andere Domain doch sinnvoller wäre. Ich habe also meine HP gelöscht und wollte eine neue mit anderer eMail erstellen. Das ging komischerweise nicht da ich, auch wenn ohne HP, noch immer angemeldet bin. Was kann ich jetzt tun damit mein Account restlos gelöscht wird?
Danke schonmal im Voraus
Beitrag22.10.2006 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Versuchs mal mit einer anderen E-Mail...

Und fürs nächste mal kannst du auf nic.de.tl gehen und die bessere Domain auf die alte umleiten...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de