Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.08.2009 um 17:26 (UTC)    
Titel: Dringend Antwort gebrauch, Wichtig!!!!

Hallo.

Ich habe eine wichtige Frage, die für meine seite buchstäblcih überlebenswichtig ist.

Also:

Hat jemand Bilder für mich, von Aggro Berlin, den Aggrostarz, oda so,.
Ich habe nämlich langsam genug. Ich werde ständig (zu recht Wink )
gefragt, ob ich die Bilder überhaupt verwenden darf.
Deshalb wollte ich mal euch fragen, ob ihr Bilder habt, bei den die urheberrechte bei euch liegen, und die ich verwenden darf!!!! Das ist wirklich überlebenswichtig für mich, weil ich schon endliche angeschrieben habe, ob ich halt ihre Bilder verwenden darf, aber NIE E-Mails zurückgekriegt habe.
Also, habt ihr so welche Bilder, die von euch sind, über Aggro Berlin, Sektenmuzik, den Aggrostarz, oda so, die ich auch verwenden kann???
Ansonsten hab ich schon darüber nachgedacht, sogar meine Seite zu löschen!!!!Weil ich keine lust habe, schonwieder an alle zu schreiben : ( Sad Crying or Very sad
mfg: Chri$§
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag15.08.2009 um 17:41 (UTC)    
Titel:

anstatt uns zu fragen fragst du am besten bei der offiziellen webseite von aggro denn wenn du nett fragst bekommst du auch für deine fansite bilder
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de