Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.08.2009 um 21:51 (UTC)    
Titel: Gästebuch bei reinem HTML Design

Hallo,
Ich stelle meine Homepage grade auf reines HTML um, so das ich nicht extra CSS Iceblue designs brauche um mein design zu verändern. Ich habe nur ein Problem Damit: Wie kann ich das Gästebuch oder das Kontaktformular dann noch in meine Seite einbinden? Könnt ihr mir weiterhelfen?
______________
____________________________________

Beitrag24.08.2009 um 08:39 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch bei reinem HTML Design

skulblakas hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Ich stelle meine Homepage grade auf reines HTML um, so das ich nicht extra CSS Iceblue designs brauche um mein design zu verändern. Ich habe nur ein Problem Damit: Wie kann ich das Gästebuch oder das Kontaktformular dann noch in meine Seite einbinden? Könnt ihr mir weiterhelfen?


Hi

Also du möchtest ein Gästebuch und ein Kontaktformular per html einbinden.
(Also externe Anbieter)

Kontaktformulare:

- http://onlyfree.de/kostenlose_formmailer.php
- http://www.formular-generator.de/formular-erstellen/
- http://www.ekiwi.de/tools/kontaktformular/formgen.htm
- http://www.lutz-nelde.de/formgen/formgen.htm
- http://www.dw-formmailer.de/form.php
- http://www.webmart.de/dynasite.cfm?dssid=913&dsmid=62282
- http://www.onetwomax.de/info/formmailer/

Gästebuch:

- http://gaestebuch-4free.de/ (Design vom Gästebuch mit CSS änderbar)

Schritt 2: Anmelden
Schritt 3: Kontaktformular oder Gästebuch einrichten
Schritt 4: HTML Code auf deine Page einfügen
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 24.08.2009, 09:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.08.2009 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Kann man nicht auch die HPBK Dienste weiternutzen?
______________
____________________________________

Beitrag26.08.2009 um 05:13 (UTC)    
Titel:

Hey,

Mit dem CSS-Design veränderst du nur das Design, das Andere wird weiterhin mit BK-Extras gemacht. Die Seiten sind also noch vorhanden Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag26.08.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Leider nicht, denn da ich nicht besonders viel von CSS verstehe habe ich das komplette Design in HTML gemacht deshalb würde das Gaestebuch so aussehen:
Gästebuch
Normal

und so fände ich das nicht so gut...
______________
____________________________________



Zuletzt bearbeitet von skulblakas am 26.08.2009, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2009 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Hey,

Einfach den Code für dein Design bei "Text über Gästebuch" einfügen, sollte dann gehen Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag26.08.2009 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Du hast leider nicht geschrieben, welches Baukasten-design du nutzen möchtest .
Du möchtest das Baukasten-Design "CSS" verwenden ? Oder das Design Iceblue ?

Egal ob "CSS" oder "Iceblue" :
Wie Dein Design aussehen soll, legst du ja im Feld "Text über Design" fest .
Mit den Klassen des Designs , die ihre "CSS-Anweisungen" bekommen .

Du möchtest keine Klassen , keine CSS-Codes verwenden, wenn ich dich richtig verstanden habe ?
Du fügst alles via HTML in die Textseiten ein ? Dann kann natürlich Dein
Design (HTML) nicht für die Baukasten-Extras übernommen werden .
Das ist richtig . Wir haben in den Baukasten-Extras nur die Felder
"Text über Extra" , aber nicht immer das Feld "Text unter Extra" .

Wenn Du also Gästebuch und andere Extras im gleichen Design wie die
anderen Seiten haben möchtest, müsstest du auch die Klassen und
ID's verwenden, gestalten, die im Baukasten Quellcode vorkommen Wink

Hier im Baukasten haben wir leider KEINE leere , weiße , Quellcode-freie Seite ,
wo man eigene HTML-Seiten erstellen kann . Wir können hier im Baukasten
immer nur bestehende Designs anpassen . Sie haben immer eigenen Quellcode .

Gruß Wolfgang
______________


Zuletzt bearbeitet von 24939 am 26.08.2009, 17:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.08.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Danke ig444 das hat funktioniert^^
______________
____________________________________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de