Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.08.2009 um 22:06 (UTC)    
Titel: Neue Seite - Neu Einloggen - Seite gelöscht !

Hallo liebes Baukasten-Team

Der Editor erweist sich nach wie vor als riesige Baustelle. Leider ist es und wird es immer nerviger wenn ständig irgendetwas nicht funktioniert.

Unsere Seite lebt davon mindestens einmal Wöchentlich aktuallisiert zu werden. Meistens kommt jede Woche eine neue Seite dazu.
Dies ist ab heute aber irgendwie nicht mehr möglich. Wenn wir eine Seite neu erstellen möchten und sie speichern müssen wir uns neu einloggen. Machen wir dies löscht sich die Seite und wir müssen sie nochmal ganz neu schreiben und gestalten. Allerdings ist auch nach dem 2. mal das Problem, dass wir uns wieder neu einloggen müssen. Tuen wir dies ist die Seite wieder gelöscht.

Wir bitten um sofortige Behebung dieses Problems und um Hilfe!

Grüsse csimiami-reihe - Admin
Beitrag17.08.2009 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Schonmal versucht Cache und Cookies zu löschen?

Ansonsten - Question Question
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de