Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.08.2009 um 05:56 (UTC)    
Titel: Threads abonnieren

Es wäre schon, dass wenn Threads abonnieren könnte, sodass man die Einzelnen in einer Übersicht im LogIn-Screen angezeigt bekommt, sofern es einen neuen Post gab.
Mit einer direkten Verlinkunk könnte man dann zum favorisierten Thread springen, ohne sich jedesmal erst durch ganze Forum hangeln zu müssen, um die Threads zu finden, in die man schonmal gepostet hat.

Ich meine damit aber nicht die Funktion "meine Beiträge anzeigen", denn da werden ja ausnahmslos alle angezeigt, egal ob aktuell oder uralt.

Wäre schön, wenn das mal in Angriff genommen werden würde.


LG


Zuletzt bearbeitet von flashback am 16.08.2009, 06:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.08.2009 um 08:55 (UTC)    
Titel:

ja dafür gibt es ja die funktion "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen" oder Wink
Beitrag16.08.2009 um 09:24 (UTC)    
Titel:

abzocker hat Folgendes geschrieben:
ja dafür gibt es ja die funktion "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen" oder Wink
stimmz oO
Beitrag16.08.2009 um 10:11 (UTC)    
Titel:

abzocker hat Folgendes geschrieben:
ja dafür gibt es ja die funktion "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen" oder Wink

Ich werde nie benachrichtet
Beitrag16.08.2009 um 10:20 (UTC)    
Titel:

sven-97 hat Folgendes geschrieben:
abzocker hat Folgendes geschrieben:
ja dafür gibt es ja die funktion "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen" oder Wink

Ich werde nie benachrichtet


habe auch versucht!

inziwschen haben 2 andere geschriebn und ich wurde nicht benachrichtigt Smile
Beitrag16.08.2009 um 10:28 (UTC)    
Titel:

jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:
sven-97 hat Folgendes geschrieben:
abzocker hat Folgendes geschrieben:
ja dafür gibt es ja die funktion "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen" oder Wink

Ich werde nie benachrichtet


habe auch versucht!

inziwschen haben 2 andere geschriebn und ich wurde nicht benachrichtigt Smile

ich habs auch schon bei ein mitglied von suport team einmal angesprochen nix ist passiert.
Habe aber auch eine antwort bekommen


Zuletzt bearbeitet von sven-97 am 16.08.2009, 11:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,

den ersten Schritt habt ihr ja schon herausgefunden.
Ihr müsst beim Ansehen des Themas (nicht beim erstellen) unten drunter den Link anklicken:
"Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen"


Um Benachrichtigungen zu erhalten muss in den Einstellungen auch etwas vorgenommen werden.

> Einstellungen
> Allgemeine Einstellungen
> Haken entfernen bei "Bei neuen Nachrichten NICHT via Mail benachrichtigen"


Dann sollten auch die Benachrichtigungen für Forenantworten per E-Mail erscheinen.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de