Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.08.2009 um 14:58 (UTC)    
Titel: Jeden CSS code einfügen

EDIT:

OK aber darf ich den die werbung unter dem header packen wo es besser aussieht es sieht dann so aus als wäre die werbung teil des designs?


Zuletzt bearbeitet von timpen-test am 16.08.2009, 16:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.08.2009 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Hm.. nunja, wie du merkst ist das möglich die Werbung wegzuschalten.

Aber erlaubt ist das überhaupt nicht, da du sonst gegen die AGB und weiteres verstößt! Du musst die Werbung sichtbar lassen, da sonst sich Webme nicht finaziert und nicht vergessen, der Service ist kostenlos
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag16.08.2009 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Meinst du einfach unter den Header drunter so wie bei: http://nndesign.de.tl/?
Das ist glaube ich erlaubt. Asgar hat meine ich auch mal geschrieben, das man die Werbung max. 150px nach unten verschieben darf.

Mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de