Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.08.2009 um 15:34 (UTC)    
Titel: Benutzer sperren?

hallo ich habe jemanden der mich immer zu spamt und nie aufhört ich komme mit löschen nichtmehr hinterher!



gibt es irgentetwas wo ich leute sperren kan...entweder das sie garnicht auf meine seite kommen oder das sie nicht ins gästebuch schreiben können?
______________
Beitrag16.08.2009 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Sperren kannst du sie leider nicht, allerdings kannst du das Extra Gästebuch für eine Zeit rausnehmen, sodass sie ihre Interesse verlieren.

Ansonsten verteck das Gästebuch mit dem Extra "Versteckte Seiten" Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag16.08.2009 um 15:46 (UTC)    
Titel:

ok...
______________
Beitrag16.08.2009 um 15:58 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:

Ansonsten verteck das Gästebuch mit dem Extra "Versteckte Seiten" Wink


naja, aber bringt es auch nicht gross, dann haben nur die "ganz Grossen" angemeldeten Fans noch Zutritt.

Du kannst auch deine Badword-Liste etwas erweitern, vlt. gibst du seinen Namen ein, sodass er nicht lg .... schreiben kann^^
Und nochwas ganz wichtiges, viele wollen, dass du dann ihre Seite täglich besuchst, weil sie das mit deiner auch machen, geh auf keinen Fall darauf
ein...

Hatte auch mal ein ähnliches Problem, er hat aufgehört mich zuzuspammen,
weil ich nie wieder auf seine Seite kam.

lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 16.08.2009, 17:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2009 um 16:29 (UTC)    
Titel:

ok.. danke!
______________
Beitrag16.08.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Tipp : Richte ein Forum ein , und lass die Aktivierung nur durch dich möglich sein ! Also ich hatte das mal das wenn sich jemand anmeldet ich ihn erst freischalten muss , so vermeidest du (Meist) auch solche Leute ! Du kannst ja die IP bei sowas nachprüfen , so prüfe ich auch doppelaccounts , hab dann mein Forum gelöscht und jetzzt wieder ein neues erstellt da sins aber nur 3 oder 4 user^^ Die nie online sind Laughing Mr. Green

Also wenn es dich wirklich nervt würde ich so ein Forum empfehlen , ist auch viel Umfangreicher als ein gästebuch !
______________
Ihr wollt wrestlen ? Auf der WAE seid ihr richtig !
Beitrag17.08.2009 um 15:07 (UTC)    
Titel:

ja danke...ich habe ja beides....aber das gästebuch ist z.b. für sieten die z.b. partner werden wiollen u.s.w.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de