Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.08.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel: Live Stream in meine Webiste ?

Hallo , ich will mit einer Webcam oder so ein Live Video in meine HP Einbauen ! Bitte eine GENAUE erklärung wie das geht ! Also ich möchte z.b. bei Home das da wie z.b. auf Youtube steht abspielen und dann Spingt man in dem Moment rein wo wir halt grad Filmen ! Desweiteren soll das Video da IMMER laufen , also wenn es vorbei ist soll es (nicht mehr live) von vorne anfangen eine Art wiederholung ! Also , wenn da jemande weiß wie es geht und es auch genau erklären kann , kann er es ja mal posten



ps.
Ich habe Suchfunktion genutz und wurde auch fündig aber da war keine Lösung !
______________
Ihr wollt wrestlen ? Auf der WAE seid ihr richtig !
Beitrag16.08.2009 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Goolge spuckt da schon einiges aus, ruhig nächstes mal benutzen Wink
Hier z.b:
http://www.supportnet.de/listthread/142498

Allerdings brauchst du dafür FTP, bietet dir der Homepage-Baukasten aber nicht. Brauchst dafür Webspace, zum Beispiel Bplaced.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag16.08.2009 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Also.. Ich muss es auf einer Baukasen seite drauf bekommen ! (Habe ja keine anderen HP's Mr. Green )
______________
Ihr wollt wrestlen ? Auf der WAE seid ihr richtig !
Beitrag16.08.2009 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Damit müsste es funktionieren:

Arrow http://www.livestream.com/

Die einfachste Version müsste sogar kostenlos sein, weiß ich aber nicht genau.
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de