Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.08.2009 um 18:41 (UTC)    
Titel: [erledigt] Editor war deaktiviert

Hey..

ich weiss unnötig neues Thema aufzumachen , aber die alten werden ja kaum beachtet ...

Ich habe ein Problem mit meinem HP-Editor... Allles öffnet sich , aber die Zeile nicht , wo man Farbe , Textausrichtung und sowas ändern kann ...Ich hoffe ihr wisst was ich meine...Jetzt das große Fragezeichen...Bin ich der einzige ?

Ich benutze AdBlockPlus für den Firefox (Bestimmt nicht unbekannt) ..Kann sein das ich das i.wie da blockiert habe...Aber weiss nicht wo ich das nachgucken kann...Wenn mir einer helfen kann..Bitte meldet euch Very Happy

LG Daniél Piedrola

(sorry für den Digitalen Müll Very Happy)


Zuletzt bearbeitet von danielpiedrola am 17.08.2009, 14:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

vielleicht ist bei dir der Editor ausgestellt?

Prüfe mal nach:
> Einstellungen
> Profi Einstellungen
> Haken entfernen bei "HTML-Editor NICHT anzeigen"




Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 16.08.2009, 20:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2009 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Perfekt Danke Very Happy

Nur eins check ich nicht...ich arbeite seit über 2 jahren mit dem HpBk ...Und da hat sich das noch nie einfach ausgeschaltet..Hab ich was falsch gemacht ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de