Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.10.2006 um 22:33 (UTC)    
Titel: [erledigt] webmaster

wie kann ich ein link vom webmaster freischalten?kann mir einer helfen?danke
Beitrag21.10.2006 um 22:35 (UTC)    
Titel: Re: webmaster

kevinschulze hat Folgendes geschrieben:
wie kann ich ein link vom webmaster freischalten?kann mir einer helfen?danke
Wie Jetzt ?
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag21.10.2006 um 22:40 (UTC)    
Titel:

ja,wenn ich auf link einfügen geh und ich ein link eingebe,steht dann da:er ist erfolgreich eingefügt worden aber er muss erst vom Webmaster freigeschaltet werden.Wie geht das?
Beitrag21.10.2006 um 22:41 (UTC)    
Titel:

ohh, das weiss ich net
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag21.10.2006 um 22:43 (UTC)    
Titel:

schade,trotzdem danke
Beitrag21.10.2006 um 22:43 (UTC)    
Titel:

Bitte Wink
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag21.10.2006 um 22:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Du meinst das Extra "Linkliste".

Ja, wenn Dir jemand einen Link-Vorschlag sendet,
bekommst Du ja eine Email.

- gehe auf "Extras editieren"
- wähle Linkliste aus
- nun siehst Du auch, welche Links dir vorgeschlagen wurden, die Du freigeben kannst.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag21.10.2006 um 22:51 (UTC)    
Titel:

cool danke Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de