Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.08.2009 um 20:14 (UTC)    
Titel: E-Mail Adresse ändern

Hallo,
ich kann meine E-Mail Adresse nicht ändern, da die Fehlermeldung "Die E-Mail Adresse ist bereits vorhanden" kommt.
Was soll ich machen?
Beitrag16.08.2009 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Also laut Fehlermeldung ist die E-Mail verwendet Laughing

Schon mal eine andere versucht?
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag16.08.2009 um 20:15 (UTC)    
Titel:

hast du 2 hps?
Beitrag16.08.2009 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Das heißt, wenn du 2 Homepages bei Homepage-Baukasten hast, hast du diese dann schonmal bei Homepage Nummer 1 angegeben? Wenn Ja, kannst du sie leider nicht mehr bei Nummer 2 angeben, allerdings kannst du dir kostenlos eine 2. bei

Arrow www.gmx.net
Arrow www.freenet.de

und einigen anderen erstellen

Ich hoffe das war eine Hilfe Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de