Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.08.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel: [weitergeleitet] Newsletter geht nicht raus/Ladesymbol

Habe heute schon versucht vier mal den Newsletter rauszusenden. Ging sonst immer ohne Probleme. Heute zeigt sicht nur unendlich lang das Ladesymbol und nix passiert. Cookies hab ich schon gelöscht.

LG
Bianca


Zuletzt bearbeitet von bibi-b am 19.08.2009, 23:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2009 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Das kann eig. nur an deinen Internet liegen. Wink Mach mal denn Ruter für 30sec aus und dann wieder an. Könnte daran liegen... Hatte ich auch schonmal, danach ging es wieder. Wink
______________
Liebe Grüße, Marcel
_____________________________________
Websiten:
- http://www.Fussball-1.de.tl/
- http://www.Channel-Fun.de.tl/
e-Mail:
support-1@live.de
Beitrag16.08.2009 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Huhu,

ich war heute schon über zwei Modems drin, es kann also nicht der Router sein. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

LG
Bibi
Beitrag17.08.2009 um 06:49 (UTC)    
Titel:

So, jetzt war ich auch über zwei vollkommen unanhängige Rechner drin und es bleibt beim gleichen Phänomen. Kann mir da jemand weiter helfen?

Beste Grüße,
Bianca
Beitrag17.08.2009 um 13:22 (UTC)    
Titel: Newsletter geht nicht zu versende

Hy Leute ,

auch ich habe das problem kann keine news über den newsletter versenden was kann ich tun????
______________
Ein erfolgreichen Tag!!
Beitrag17.08.2009 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Dann muss es wohl am Baukasten legen. - Ich denke, weil sie es sicherlich schon hier gelesen haben, dass das Problem bald behoben ist. Also ich hab keine Probleme mit dem Laden...
______________
Liebe Grüße, Marcel
_____________________________________
Websiten:
- http://www.Fussball-1.de.tl/
- http://www.Channel-Fun.de.tl/
e-Mail:
support-1@live.de
Beitrag17.08.2009 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich habe leider auch das gleiche Problem. Jedes mal beim verschicken kommt das Ladezeichen und dann passiert nix mehr und der Newsletter geht nicht raus. Ich hoffe mal das es schnell behoben ist.
lg,
Kai
Beitrag18.08.2009 um 14:24 (UTC)    
Titel: Selbes Problem

Newsletter gehen nicht raus.

Egal ob mit Firefox, Internet Explorer, Notebook oder Desktop!

Total egal!

Immer wieder das Ladesymbol und vor allem keine Chance den Text zurückzuholen.

Na ich hoffe es funktioniert heute Abend dann.

Gruß
Holger
______________
--------------------------------------
Poker, five minutes to learn,
a lifetime to master.
--------------------------------------
Beitrag18.08.2009 um 14:33 (UTC)    
Titel: warten

hmm bei mir is es so das es etwas länger dauert aber dann is er auch raus
Beitrag18.08.2009 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist dasselbe Problem ! Rolling Eyes

Schon mehrere Versuche gestartet !

Ich versuche es morgen nochmal !

MfG
Beitrag19.08.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Hab das gleiche Problem.
Versuche es schon seit über einer Stunde, aber nix funktioniert.
Wäre schön, wenn da etwas passieren würde.

Grüsschen Karina
Beitrag19.08.2009 um 22:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,

habe es mal weitergeleitet.

Welchen Browser verwedet ihr?
> Mozilla Firefox?
> Internet Explorer?
> Opera?
> Google Chrome?
> Safari?
Und wenns geht bitte mit Version angeben. Hier mal ein Bild, was es erkennen sollte:

______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 19.08.2009, 23:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2009 um 08:34 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich habe den IE 7.0.

Beste Grüße,
Bianca


Zuletzt bearbeitet von bibi-b am 20.08.2009, 09:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.08.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel:

bei mir schon seit Tagen das Gleiche, auch IE7.0
Beitrag21.08.2009 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Bei mir geht das mit dem Versenden von Newsletter auch nicht mehr bei dem IE 8.0.

Es läuft nur die ganze Zeit das Zeichen für Warten.

Was los. Früher war irgendwie alles besser.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de