Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.08.2009 um 07:09 (UTC)    
Titel: Design Iceblue: Schriftart Rechte Boxen

Hallo!

Ich habe hier im Forum schon wie verrückt gesucht nach einem Code, wie ich die Schriftart in meinen rechten Boxen ändern kann.
Habe schon so einiges ausprobiert, aber leider tut sich nichts.

Kann mir jemand einen korrekten Code nennen?

Wie schreibt man in dem entsprechenden Code den z.B. die Schriftart Comic Sans? Alles klein und zusammengeschrieben?


Zuletzt bearbeitet von dieterthomaskuhn-fanpage am 17.08.2009, 15:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.08.2009 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Ja das geht folgend:
Zitat:
<span style="font-family: Schriftart;">text</span>


lg Wink


Zuletzt bearbeitet von choose-snails am 17.08.2009, 12:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2009 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Hallo!!

Funktioniert leider nicht.
Ist doch korrekt, daß ich den Code bei "Text über dem design" einfüge, oder?

Wie würde man die Schriftart Comic Sans innerhalb des Codes schreiben:

comicsans?

Lg


Zuletzt bearbeitet von dieterthomaskuhn-fanpage am 17.08.2009, 14:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2009 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Nein, der Code muss in die Box und als Text muss dann halt den Text:
Code:
<span style="font-family:comic sans;">Hier dein Text</span>
Wie gesagt, das in die Rechte Box

oder über einen CSS Code bei Text über dem Design:
Code:
<style type="text/css"><!-- .shouty,.shouty2,.shouty3,.shouty4,.shouty5{font-family:comic sans;}--></style>


Mfg. Arne
Beitrag17.08.2009 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Code:
<style type="text/css">
<!--
.shouty,.shouty2,.shouty3,.shouty4,.shouty5 {
font-family:comic sans;
}
-->
</style>


Kann ich nicht Empfehlen, da wenn jemand diese Schriftart nicht hat, werden bei demjenigen nur Boxen angezeigt, ich empfehle dir dass:

Code:
<style type="text/css">
<!--
.shouty,.shouty2,.shouty3,.shouty4,.shouty5 {
font-family:comic sans, Verdana, Arial, Tahoma, sans-serif;
}
-->
</style>

______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag17.08.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Scheinbar bin ich zu blöde, habe jetzt alles Codes, die Ihr mir genannt habt getestet und den jeweilige Text von mir auch an entsprechender Stelle eingefügt, aber dann stand in der Box gar kein Text mehr drin.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de