Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.08.2009 um 09:20 (UTC)    
Titel: IWe kann ich diese IP Nummer feststellen wem die Gehört ?

Hallo , wie kann ich festellem wem diese IP Gehört (XX.XXX.XXX.XXX)

Die hat mir eine Sehr beleidigenden Kontakformularnachricht geschrieben , was cih auch anzeigen will daher mich so ein geistloses Niveou einfach Aufregt ! Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von w-info am 17.08.2009, 15:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.08.2009 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Wenn das wirklich so beleidigend waren kannst du damit auch einfach zur Polizei gehen, die können den Name, Adresse usw. von dem herausfinden.

Mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag17.08.2009 um 09:26 (UTC)    
Titel:

Naja , sooooooo beleidigend war das wiederum auch nciht , allerdings schon zeimlich.. Mir ist erstmal wichtiger heruaszufinden wer das war damit dieser die entsprechende ntwrt bekommt...
Beitrag17.08.2009 um 09:29 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.08.2009 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Danke für die Hilfe !
Beitrag17.08.2009 um 11:39 (UTC)    
Titel: Re: IWe kann ich diese IP Nummer feststellen wem die Gehört

w-info hat Folgendes geschrieben:
Hallo , wie kann ich festellem wem diese IP Gehört (XX.XXX.XXX.XXX)

Die hat mir eine Sehr beleidigenden Kontakformularnachricht geschrieben , was cih auch anzeigen will daher mich so ein geistloses Niveou einfach Aufregt ! Rolling Eyes


Dir ist hoffentlich klar das du dich damit Strafbar machst eine IP Adresse von jemanden hier öffentlich darzustellen?! Das verstößt extrem gegen den Datenschutz.

Mit einer IP-Adresse kann man ziemlich viel mist machen. Also lösche sie besser heraus bevor der jenige dem sie gehört dich anzeigt, denn das wird viel teurer ^^
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 17.08.2009, 15:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.08.2009 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Vielleicht hääte ja jemand gewusst wie man sowss ruasfindet und hääte das hier gleich aufschreiben hääte können Rolling Eyes

Aber egal^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de