Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.08.2009 um 09:50 (UTC)    
Titel: hilfe beim erstellen gesucht

hi
ich habe mich hier mit meiner seite beim baukasten angemeldet. da ich nicht alles zu meiner zufriedenheit hier einstellen kann so das die seite mir gefällt habe ich die seite über netobject fusion gestaltet und vollendet.
wie aber kriege ich diese seite nun auf meine adresse, per ftp funzt es nicht.
habe auch schon bei bplaced ne seite als test genommen, da kriege ich die daten von net fusion hochgeladen jedoch ist mir der name dann zu lang.immerhin habe ich mich hier ja angemeldet also muss an doch die seite hier her kriegen

wer kann helfen???

ps. mit fusion habe ich vor ca 9jahren schon 2 homepages eingestellt aber jetzt habe ich keinen plan mehr

ach und ich habe nicht alzu vile ahnung von der pc sprache, bitte rücksicht nehmen Sad Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von classic-restauration am 31.08.2009, 10:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.08.2009 um 09:56 (UTC)    
Titel:

du codest mit iceblue für red ôO
du solltest hier klicken, dann wird alles erklärt:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26
______________


Zuletzt bearbeitet von tgw-hilfe am 31.08.2009, 14:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de