Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.08.2009 um 12:43 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten

Huhu
Ich habe eine versteckte Seite nur für mich eingerichtet. Alles schön und gut, aber wie kann ich in der versteckten Seite etwas reinschreiben und so? Das verstehe ich nicht, denn ich habe alles getan aber es geht nichts oder is das Der Text nach dem Login
Beitrag17.08.2009 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Also... was du gemacht hast war das Extra "Versteckte Seiten" zu aktivieren, aber damit ist es nicht getan. Razz

Du hast nun die Möglichkeiten Seiten zu verstecken in den Optionen!


Du kannst entscheiden, entweder alle die sich einloggen können diese Seite dann sehen oder nur bestimmte (bei mir auf der Grafik wäre das z.b nur der User "ich")!


P.s: Falls du noch weitere Member (die sich auch einloggen können) haben willst, dann musst du dein Kontaktformular in einem "Anmeldeformular" umändern oder zu einem externen Formular zugreifen. Sie können dir dann die Daten schicken und du musst sie manuell bei "User verwalten" freischalten!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 17.08.2009, 13:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de