Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.08.2009 um 14:29 (UTC)    
Titel: Bewertung der Pixel Studios

ich habe jetzt mal eine Seite gebastelt, über die pixelstudios.
Derzeit ist noch etwas wenig Inhalt vorhanden, vorallem deswegen,
weil es uns erst seit knapp einem halben Monat gibt.
Deswegen bewertet hauptsächlich das Design.
Die gesamte Website habe ich an diesem Tag aufgebaut, vorher
war erst eine Designvorlage, die ich dann etwas umgecodet habe Mr. Green

Edit: Den Header habe ich von choose-snails.de.tl , er war so schnell, und
hat mir einen gemacht.

lg
Jonas


Zuletzt bearbeitet von pixel--studios am 17.08.2009, 15:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2009 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Der Inhalt ist noch ein wenig mager und das Design gefällt mir nicht so sehr.
Wenn dies dein erstes Design ist, kannst du ja noch ein wenig üben und später ein neues verbessertes Design mit besseren Grafiken erstellen.
Mir gefällt das gesamte Design nicht, die Anordung ist aber okay !
Vor allem sieht es nicht so gut aus, weil Header, Buttons, Content und Footer nicht so recht zusammenpassen !

mfg
stabaum-games
______________

StaBaum Games - Thread
Melde dich doch in unserer Topliste an !

Unser neues Spiel Creep2Feed ist endlich online !!!

Beitrag17.08.2009 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Also mir gefällt Dein Design echt gut; ich mag so schlichte Designs meistens eh viel lieber als diese, bei denen einfach alles ausprobiert wurde. Der hover effekt, Deiner Buttons ist auch super und der Inhalt.. naja, den sollte ich ja nicht bewerten Wink
Achja Dein Header gefällt mir nicht so gut. Das sieht mir dann ein bisschen zu einfach aus. einfach ein Brush und einen Text draufegehaun. Das wars^^

MFG Matz
Beitrag17.08.2009 um 14:54 (UTC)    
Titel:

wie schon gesagt, ich erstelle später einen eigenen, bis jetzt hatte
ich etwas wenig Zeit, weil die Page dringend on musste.

@stabaum-games
nee, ist nicht mein erstes Design, siehe abenteuergeschichte.de.tl ...
was meinst du mit:
weil Header, Buttons, Content und Footer nicht so recht zusammenpassen !

Passen sie farblich nicht so zusammen?

lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de