Es muss den Homepage-Baukasten-Team doch richtig peinlich sein das man nichtmal auf eine Spport-E-Mail keine antwort bekommt, dabei geht es um etwas wichtiges. Vor einer woche habe ich sie abgeschickt....bis heute noch keine antwort erhalten....SEHR SCHWACH ______________ WwW - www.wir-waren-wunderbar.de - Vorbeischauen lohnt sich!
Zuletzt bearbeitet von wir-waren-wunderbar am 19.08.2009, 02:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
sagen wir es so, es ist etwas privates was nur den Support etwas angeht mail zu mail. Es ist richtig peinlich für euch nichtmal die einfachsten sachen gebacken zu bekommen! ______________ WwW - www.wir-waren-wunderbar.de - Vorbeischauen lohnt sich!
wir-waren-wunderbar, es war so privat, dass dort bestimmt irgendwelche Forderungen, Anweisungen oder ähnliches wegen der neuen Werbung waren, stimmts? ______________ Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln.
Es ist richtig peinlich für euch nichtmal die einfachsten sachen gebacken zu bekommen!
Wenn du dich mit sowas an das Forum wendest, solltest du zumindest erwähnen, worum es nunmal geht.
Du kannst es mir auch nochmal per PN schreiben. Dann kann ich das Problem o.ä. selbst auch nochmal direkt so weiterleiten.
Bei meinem Problem geht es um etwas ws die anderen Nutzer nicht angeht. Ich werde Es dem Support sagen der per Mail sich darum zu kümmern hat/hatte und nicht geantwortet hat/hatte ______________ WwW - www.wir-waren-wunderbar.de - Vorbeischauen lohnt sich!
Deswegen bot ich an, mir es per PN zu schicken. (Links neben dem Post steht auch "Nachricht senden")
Ansonsten hat es ja absolut keinen Sinn gemacht den Post hier zu eröffnen - ich kanns ja auch nochmal weiterleiten, vielleicht übersichtlicher für den Support - oder aber so etwas gab es schonmal und man kann dir direkt eine Antwort geben? ______________
WAS MAcht ihr bloß die seite war mal so gut wieso müst ihr daran rumdoctoren ich kann keine sonderzeichen auf meine eigenen seiten editieren mehr schreiben die bilder passen sich auch nicht mehr an mit text aufer seite erstellen haut auch nicht richtig hin ich ünerlege echt ob ich wechsel! bitte um Antwort
Deswegen bot ich an, mir es per PN zu schicken. (Links neben dem Post steht auch "Nachricht senden")
Ansonsten hat es ja absolut keinen Sinn gemacht den Post hier zu eröffnen - ich kanns ja auch nochmal weiterleiten, vielleicht übersichtlicher für den Support - oder aber so etwas gab es schonmal und man kann dir direkt eine Antwort geben?
Sicherlich nicht, weil es etwas privates ist das nur den Support (Mail) etwas angeht, aber ich will das es der ganze Homepage-Baukasten mitbekommt und eventuell mal meine frage die ich geschrieben habe an den Support (Mail) beantwortet wird....Selbst wen es auf diese Frage keine Anwort gibt kann man trozdem zurückschreiben.....es geht schließlich um die höfflichkeit zum Kunden....wie heißt es immer so schön....der Kunde ist König? Hier wohl nicht.... ______________ WwW - www.wir-waren-wunderbar.de - Vorbeischauen lohnt sich!
Zuletzt bearbeitet von wir-waren-wunderbar am 18.08.2009, 22:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Wenn es nur den Support (Mail) etwas angeht, dann bleibe auch dort und schreib vielleicht einfach nochmal.
Wir erhalten hier von dir keine Frage also können wir dir nicht helfen. Und schon haben wir den Sinn des Support-Forums verfehlt.
Mene Angebot steht nach wie vor, damit du deine Antwort erhälst.
Aber wenn es so privat ist, dann halte es auch privat.
Es ist auch nicht höflich zu meckern und nichtmal genau das Anliegen zu nennen, wodurch es entstanden ist.
Die Ursache ist in dem Fall die private Sache, nciht dass sie nichtz urückgeschrieben haben.
Daher mach ich hier jetzt zu, da wir hier eh nicht weiter kommen. ______________
@ wir-waren-wunderbar:
Ich habe jetzt eine Antwort vom Support erhalten
Die Frage zur Domain hätte man allerdings auch im Forum klären können,
denn wir hätten dir auch sagen können,
dass man eine Domain zum alten Preis von 15¤ leider nicht mehr erwerben kann.
Außerdem war die Antwort keine Woche alt,
die Frage wurde erst am Donnerstag geschickt und
somit hast du dich bereits am Montag beschwert...
Zwar war der Support wirklich ein wenig langsam,
aber nicht so langsam, wie du beschrieben hast.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.