Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.08.2009 um 15:36 (UTC)    
Titel: Design Fußball: Navigationsfeld verbreitern

Hallo,

ich benutze das Football-Design und würde gerne wissen ob es möglich ist, dass das Navigationsfeld mit ''Gästebuch'' usw., breiter gemacht werden kann. Weil das quetscht sich manchmal schon sehr.


Zuletzt bearbeitet von alemannianiedjugend am 17.08.2009, 17:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.08.2009 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Deutsches Fußball oder American Football?
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag17.08.2009 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Hi, in deinem Design kannst du leider nicht die Navigation verbreitern...
Deshalb würde ich dir am besten ein Design empfehlen,
wo du viele Sachen ändern kannst. So ein Design wäre zum Beispiel Iceblue.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag17.08.2009 um 16:39 (UTC)    
Titel:

tamiboy hat Folgendes geschrieben:
Deutsches Fußball oder American Football?

Laughing Laughing

b2t -
Hi, nein. Das ist im Design "Fußball", oder Football, egal, NICHT möglich, da das Design fast keine Klassen hat. Das Design "Iceblue" lässt sich hingegen sehr gut bearbeiten, und es gibt auch Iceblue-Designs, die wie das design "Football" aussehen. Schau einfach mal auf ein paar Design-Seiten. Wink
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de