Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.08.2009 um 18:03 (UTC)    
Titel: YT-Videos bewerten ohne die Seite zu wechseln

ich will auf meiner Homepage das Bewerten meiner YouTube-Videos möglich machen hab schon den Sourc-code durch gekukt. Weis jemand von euch wie der Teil zum Bewerten lautet. mir ist es sehr wichtig das die Videos bei der Youtube-Seite direkt bewertet werden eine Seiten-interne Abstimmung bringt mir nichts, da ich auf Youtube bekannt werden will und nicht auf (m)einer noch sehr schlechten Hompage (macht nicht den Fehler und besucht sie!!)

mfg dmolomb
Beitrag17.08.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Hi,

das "Auseinanderpflücken" von Youtube ist sicher nicht im Sinne der Betreibere. Es ist verboten den Code einfach rauszukopieren und dann auf seine Seite zu stellen, auch wenn die Videos von Youtube bewertet werden. Desweiteren funktioniert die Bewertung mit PHP, was hier im Baukasten nicht geht. Wink

Eine Alternative wäre sicherlich die "Ajax Star rating bar": http://masugadesign.com/the-lab/scripts/unobtrusive-ajax-star-rating-bar/ . Deutsches Tutorial: http://web-manual.de/ajax/bewertungs-sterne-erstellen-mit-ajax-star-rating-bar/

Allerdings wird dafür MySQL, Php und Ajax benötigt. All das Funktioniert hier im Bauksten nicht, was bedeutet, dass du die Dateien per IFrame einbvwetten müstest.
______________

Beitrag18.08.2009 um 11:13 (UTC)    
Titel:

ich hab eine seite gefunden wo ich php datein hochladen kann (nicht so ne download seite sondern richtig aufruf bar. diese Seite(n) könnte ich mit iframe ein binden, (dan währe die Ladezeit deutlich niedriger).
Beitrag18.08.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel:

"Meine" Lösung braucht PHP&MySql .
Klar, ums einbinden per IFrame kommst du nicht herum.
Ich würde dir aber der einfachheit halber raten, deine HP dann ganz auf einem Webspace, wie du ihn bei bplaced.net oder funpic.de bekommst, zu hosten.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de