Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.08.2009 um 19:11 (UTC)    
Titel: [erledigt] Welche Dateiformate: Upload von Premium "plu

Wenn ich Das Paket Plus habe kann ich ja auch videos und so hochladen, geht dann auch .css, .html, .php und sonstige hochzuladen?
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter


Zuletzt bearbeitet von tamiboy am 17.08.2009, 20:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Zitat:
yongqi hat Folgendes geschrieben:
@excel-art

Es gehen: mpg, avi, mpeg, mp4, mp3, rar, exe, zip, swf, txt, pdf, html, htm, css, wmv, cur oder ani.

Aber eigentlich gehen indirekt durch .zip und .rar alle Dateien Smile

vg,

Y


Aus dem Premium-Paket Thread Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag17.08.2009 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Dankeschön Very Happy
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de