Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.08.2009 um 20:26 (UTC)    
Titel: GPU Site >NEW<

Hey,

ich hoffe ich habe ein thema mit meienr Seite getroffen das es noch nicht so gibt Wink Ich habe mich für Grafikkarten entschieden, die Seite ist noch nciht ganz fertig. Aber ich fidne jetzt schon das sie sehr Ansprechend aussieht. Ob das Thema Grafikchips was bewirkt werde ich noch sehen.

Ihr könnt mir ja heir posten, vielleicht gibt es ja welche denen auch so etwas interessiert.

Gruß Andy Very Happy
Beitrag18.08.2009 um 00:09 (UTC)    
Titel:

die bilder darfst du nicht verwendne bitte entferne sie
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag18.08.2009 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Hey,

unbekannte Person. Was ich auf meienr Internetpräsenz habe ist mein Ding und hat dich nicht zu interessieren, denn melde mich doch irgendwo, damit erreichst du eh nichts. Mache ich woanders die Seite auf.

2. Wenn du meinst ich soll die Bidler rausnhemen , spreche mal etwas genauer vielleicht mal sagen welche Bilder? Oder warum die Bilder rausnehmen?

Weißt du mit unvollständigen Wörtern in einem halben Satz kann ich nichts anfagen deswegen auch diese Antwort von mir. Entweder du hats einen untergebildeten Abschluss oder weißt nicht wie man sich auszudrücken hat.

Also bitte nächstes mal etwas genauer.

Aber wie gesagt das was ich amche ist meine Entscheidung.

Gruß Andy
Beitrag18.08.2009 um 12:54 (UTC)    
Titel:

clubxite hat Folgendes geschrieben:
Hey,

unbekannte Person. Was ich auf meienr Internetpräsenz habe ist mein Ding und hat dich nicht zu interessieren, denn melde mich doch irgendwo, damit erreichst du eh nichts. Mache ich woanders die Seite auf.
das kannst du ruhig machen aber du wirst trotzdem ein paar hundert euro los sein!

2. Wenn du meinst ich soll die Bidler rausnhemen , spreche mal etwas genauer vielleicht mal sagen welche Bilder?
Alle die du nicht selbst gemacht hast!
Oder warum die Bilder rausnehmen?
Da die jemand anders gemach hat und wenn du die oben lässt dann kann dich der verklagen!

Weißt du mit unvollständigen Wörtern in einem halben Satz kann ich nichts anfagen deswegen auch diese Antwort von mir. Entweder du hats einen untergebildeten Abschluss oder weißt nicht wie man sich auszudrücken hat.
Das glaube ich eher von dir!
Nur wegen so einer Antwort bist du schon so beleidigt!

Also bitte nächstes mal etwas genauer.

Aber wie gesagt das was ich amche ist meine Entscheidung.
Ja, aber dann musst du auch mit den konsequenzen leben!
Gruß Andy


beim nächsten mal kannst ja du auch freundlicher sein
dann bekommst du auch freundlichere antworten Wink

mfg
Beitrag18.08.2009 um 13:01 (UTC)    
Titel:

1. gameshop hat recht!
ausserdem hat dir niemand beigebracht wie man sich benimmt...???

Also estwas freundlicher!

Die seite: gefällt mir ganz gut
Beitrag18.08.2009 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Google melden? Laughing
Dann musst du etwas Taschengeld abgeben ..
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag18.08.2009 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Ja , als wenn man sich für ein paar Bilder beklagt.

Und ganz ehrlich, er hat mich weder gefragt wohe rich die Bilde rhabe noch selber nachgeforscht, da kam eine unnötige Bemerkung.

Statt mal mich zu kontaktieren und mich zu fragen. Ich habe auch kein Problem damit Bilder selbst von den Karten zu schießen.

Aber wenn ich mir so einige Seiten hier aus dem Homepage- Baukasten ansehe, bin ich wohl ncihtd er einzige der so etwas macht.

Gruß
Andy
Beitrag18.08.2009 um 13:29 (UTC)    
Titel:

das stimmt natürlich
es gibt sehr sehr vieles eiten die bilder von google oder so nehmen Sad
am besten schaust du auch mla hier nach
www.pixelio.de
dann einfach bei der suche cpu eingeben und schon kommen sehr schöne bilder die du gratis nehemn darfst

mfg
Beitrag18.08.2009 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Okey, danke . Endlich mal jemand der mir auch mal hilft und nicht einen halben Satz schreibt und das wars. Ich finde man sollte auch Gründe sagen und der Baukasten ist ja dazu da um den Leuten zu helfen. wenn man ständig auf denen rumhackt denn werden die auch nciht in 10 Jahren die Bilder entfernt haben.

Gruß
Andy
Beitrag18.08.2009 um 13:37 (UTC)    
Titel:

clubxite hat Folgendes geschrieben:
Ja , als wenn man sich für ein paar Bilder beklagt.

Und ganz ehrlich, er hat mich weder gefragt wohe rich die Bilde rhabe noch selber nachgeforscht, da kam eine unnötige Bemerkung.

Statt mal mich zu kontaktieren und mich zu fragen. Ich habe auch kein Problem damit Bilder selbst von den Karten zu schießen.

Aber wenn ich mir so einige Seiten hier aus dem Homepage- Baukasten ansehe, bin ich wohl ncihtd er einzige der so etwas macht.

Gruß
Andy

Tjoa, Eigentor..?

Erst streitest du es ab, dann sagst du es doch so Confused
Naja, wirklich seriös kommst du mit dein Geheule/Gemotze auch nicht Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag18.08.2009 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Naja, wo motze ich denn? Guck mal schon wieder nur so ein Unnötiger Satz, wem hilft das? Sag mir das bitte mal? Hie rlaufen echt viele Nutzer rum die genau wie du nur Kritik üben.

Denn habe ich es jetzt eben eingesehen das einige Bilder nicht Lizensfrei sind, ich werde mich darum kümmern und die Bilder selbst schießen von den Grafikkarte.

Gruß
Andy
Beitrag18.08.2009 um 13:52 (UTC)    
Titel:

clubxite hat Folgendes geschrieben:
Naja, wo motze ich denn? Guck mal schon wieder nur so ein Unnötiger Satz, wem hilft das? Sag mir das bitte mal? Hie rlaufen echt viele Nutzer rum die genau wie du nur Kritik üben.
Denn habe ich es jetzt eben eingesehen das einige Bilder nicht Lizensfrei sind, ich werde mich darum kümmern und die Bilder selbst schießen von den Grafikkarte.

Gruß
Andy


dein gemotze habe ich mal rot gemacht
Beitrag18.08.2009 um 13:56 (UTC)    
Titel:

jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:
clubxite hat Folgendes geschrieben:
Naja, wo motze ich denn? Guck mal schon wieder nur so ein Unnötiger Satz, wem hilft das? Sag mir das bitte mal? Hie rlaufen echt viele Nutzer rum die genau wie du nur Kritik üben.
Denn habe ich es jetzt eben eingesehen das einige Bilder nicht Lizensfrei sind, ich werde mich darum kümmern und die Bilder selbst schießen von den Grafikkarte.

Gruß
Andy


dein gemotze habe ich mal rot gemacht


Da er wohl dann wieder sagt wo?
Hab ichs mal dick gemacht.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag18.08.2009 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Leute

Back to Topic

Ich finde das grüne Design geht garnicht Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag18.08.2009 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,
bevor man eine Homepage erstellt, sollte man auch das Internetrecht kennen:
http://www.homepage-baukasten.de/recht.php

Und dort steht folgendes über Bilder:
" Bilder:
Darf ich Bilder von anderen Webseiten kopieren, und auf meiner Webseite veröffentlichen?
• Zunächst einmal: Nein. Übrigens sind auch die Bilder bei Google urheberrechtlich geschützt.
• Ausnahme(n):
- du hast die Zustimmung desjenigen (Urheber), der das Bild erstellt hat, bzw. von den Personen, die auf dem Bild abgebildet sind
- du verwendest ein selbst erstelltes Bild/ Foto
- du verwendest sog. "Free Pics" die man laut ausdrücklicher Erwähnung auf der Webseite verwenden darf"

Also, ohne Erlaubnis darfst du keine anderen Bilder z.b. aus Google in deine Homepage einfügen. Sollte der Urheber dann sein Bild auf deiner Seite finden, könntest du eine Klage mit Gerichtsverfahren bekommen.

Und deshalb schadet lesen ja auch nicht. Rolling Eyes


ZUM THEMA:

Ich finde dein Design soweit sehr gut gelungen. Jedoch geht die Schrift im Content etwas raus aus dem eigentlichen Textfeld.


Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 18.08.2009, 15:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de