Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.08.2009 um 21:01 (UTC)    
Titel: [weitergeleitet] GB E-Mail-Benachrichtigung

Hallo liebe Experten,

Seit ein paar Tagen bekomme ich bei einem neuen GB-Eintrag keine E-Mail-Benachrichtigung mehr. Betrifft das auch andere HP-Betreiber hier? Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke für die Hilfe

Ulli


Zuletzt bearbeitet von etv94er am 19.08.2009, 23:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2009 um 23:36 (UTC)    
Titel:

E-Mail-Benachrichtigung senden bei neuem Eintrag? da haste dann keinen hacken drin Very Happy
extras editieren
gästebuch
extra editieren
E-Mail-Benachrichtigung senden bei neuem Eintrag? hacken setzen und auf speichern
Beitrag18.08.2009 um 13:17 (UTC)    
Titel:

ndsclan hat Folgendes geschrieben:
E-Mail-Benachrichtigung senden bei neuem Eintrag? da haste dann keinen hacken drin Very Happy
extras editieren
gästebuch
extra editieren
E-Mail-Benachrichtigung senden bei neuem Eintrag? hacken setzen und auf speichern


Vielen Dank für die Antwort. Das ist aber nicht der Grund. Der Haken ist und war immer drin, es kommt aber trotzdem keine Benachrichtigung mehr. Bis vor ein paar Tagen hat das problemlos geklappt und ich habe gar nichts an den Einstellungen geändert. Weiß sonst noch jemand, woran es liegen könnte?
Beitrag18.08.2009 um 20:03 (UTC)    
Titel:

das Problem habe ich auch, daß ich keine Benachrichtung mehr erhalte, obwohl der Haken gesetzt ist. Nun gut, momentan schaue ich zwar noch regelmäßig nach, ob Einträge neu dazugekommen sind, aber eine Email wäre natürlich bessser, damit man sich nicht immer extra hier einloggen muß,um nachzuschauen.
Beitrag19.08.2009 um 22:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

es kommen aber schon Nachrichten rein, weswegen man eine E-Mail erhalten sollte, oder?
Habt ihr die E-Mail Adresse ggf. verändert? Ansonsten nehmt die Einstellung kurz raus, speichert ab und setzt sie dann wieder rein.
Vielleicht geht es dann ja wieder.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"


edit: Habe es mal weitergeleitet:
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 19.08.2009, 23:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2009 um 21:36 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

es kommen aber schon Nachrichten rein, weswegen man eine E-Mail erhalten sollte, oder?
Habt ihr die E-Mail Adresse ggf. verändert? Ansonsten nehmt die Einstellung kurz raus, speichert ab und setzt sie dann wieder rein.
Vielleicht geht es dann ja wieder.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"


edit: Habe es mal weitergeleitet:


Danke für die Weiterleitung, ich scheine ja nicht der einzige mit diesem Problem zu sein.

Zu deiner ersten Frage: Klar gibt's Einträge, sonst wäre mir die Fehlfunktion nur schwer aufgefallen Wink .

Die Adresse hat sich ebenfalls nicht geändert.

Mit dem Haken raus und Haken wieder rein werde ich es noch mal ausprobieren.

Ulli
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de