Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.08.2009 um 18:14 (UTC)    
Titel: Skater unbeliebt?

Hey,
Kann es sein, dass viele keine Skater mögen?
Ich meine, ich war heute mit Freunden bei soeiner Art Einkaufszentrum und sind dann auf dem Parkplatz geskatet. Irgendwann ist dann die Security gekommen und meinte, dass wir hier nicht skaten dürfen.

Polizisten sollen Skater angeblich auch von öffentlichen Plätzen verjagen.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag16.08.2009 um 18:17 (UTC)    
Titel:

bei saktern geht der ruf als "Punks" (=Anarchisten) rum!
diese sind natürlich sehr unbeliebt da sie ein unpolitisches system erstreben...


ausserdem gibt es genug Anarchisten die mit Gewalt dafür Kämpfen(Linksautonome), diese machen dann manchmal auch Grafities und anderes!

Daher ist es ein klischee
Beitrag16.08.2009 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Och ich mag Skater wenn sie mich nicht grad umfahren..Kenn selbst einige Skater und bin der Meinung das es meist ganz nette Leute sind^^
Persönlich halte ich aber nichts vom SKATEN,da ich lieber Dirt fahre..
______________


Beitrag16.08.2009 um 18:29 (UTC)    
Titel:

jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:
bei saktern geht der ruf als "Punks" (=Anarchisten) rum!
diese sind natürlich sehr unbeliebt da sie ein unpolitisches system erstreben...


ausserdem gibt es genug Anarchisten die mit Gewalt dafür Kämpfen(Linksautonome), diese machen dann manchmal auch Grafities und anderes!

Daher ist es ein klischee


Falsch!
Punks und Skaters ist was ganz anderes,
Skaten, ist doch eigentlich was ganz Normales, ein Hobby, warum regen sich die Minister auf, das die Jugendlichen heute nichtsmehr machen?

Genauso ist es mit Jumpstylern? Hab ich letztens gesehn, das sie wegeschickt wurden..
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag16.08.2009 um 18:35 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:
[color=blue]bei saktern geht der ruf als "Punks" (=Anarchisten) rum!
diese sind natürlich sehr unbeliebt da sie ein unpolitisches system erstreben...


ausserdem gibt es genug Anarchisten die mit Gewalt dafür Kämpfen(Linksautonome), diese machen dann manchmal auch Grafities und anderes!

Daher ist es ein klischee[/color]


Falsch!
Punks und Skaters ist was ganz anderes,
Skaten, ist doch eigentlich was ganz Normales, ein Hobby, warum regen sich die Minister auf, das die Jugendlichen heute nichtsmehr machen?

Genauso ist es mit Jumpstylern? Hab ich letztens gesehn, das sie wegeschickt wurden..


ich habe nicht gesagt wie es ist!
ich habe gesagt wie das klische ist...
und das ist nunmal blau^^
Beitrag16.08.2009 um 19:51 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:
bei saktern geht der ruf als "Punks" (=Anarchisten) rum!
diese sind natürlich sehr unbeliebt da sie ein unpolitisches system erstreben...


ausserdem gibt es genug Anarchisten die mit Gewalt dafür Kämpfen(Linksautonome), diese machen dann manchmal auch Grafities und anderes!

Daher ist es ein klischee


Falsch!
Punks und Skaters ist was ganz anderes,
Skaten, ist doch eigentlich was ganz Normales, ein Hobby, warum regen sich die Minister auf, das die Jugendlichen heute nichtsmehr machen?

Genauso ist es mit Jumpstylern? Hab ich letztens gesehn, das sie wegeschickt wurden..

Ja genau.
Skater und Grafitty. Naja.
Ich eknn auch eine Menge Skater und die sind auch voll nett.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag16.08.2009 um 20:41 (UTC)    
Titel: HI

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
new-designs hat Folgendes geschrieben:
jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:
bei saktern geht der ruf als "Punks" (=Anarchisten) rum!
diese sind natürlich sehr unbeliebt da sie ein unpolitisches system erstreben...


ausserdem gibt es genug Anarchisten die mit Gewalt dafür Kämpfen(Linksautonome), diese machen dann manchmal auch Grafities und anderes!

Daher ist es ein klischee


Falsch!
Punks und Skaters ist was ganz anderes,
Skaten, ist doch eigentlich was ganz Normales, ein Hobby, warum regen sich die Minister auf, das die Jugendlichen heute nichtsmehr machen?

Genauso ist es mit Jumpstylern? Hab ich letztens gesehn, das sie wegeschickt wurden..

Ja genau.
Skater und Grafitty. Naja.
Ich eknn auch eine Menge Skater und die sind auch voll nett.




Ich habe auch nichts gegen Skater!
Wieso auch das ist doch auch nur ein fahrzeug
wie ein Fahrrad oder andere fahrzeuge!
(Nur halt auf vier räder)


Mr. Green Mfg Luckygo Mr. Green
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Beitrag16.08.2009 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Ich Skate im Sommer zur Schule^^ Die Schule hat noch nie was gesagt Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag16.08.2009 um 20:50 (UTC)    
Titel: hi

tamiboy hat Folgendes geschrieben:
Ich Skate im Sommer zur Schule^^ Die Schule hat noch nie was gesagt Wink


Ich kann nicht mal ein paar meter skaten dann hauts mich hin, oder ich
blick des lenken nicht und dan hauts mich trotzdem hin! Very Happy




Mr. Green Mfg Luckygo Mr. Green
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle


Zuletzt bearbeitet von luckygo am 16.08.2009, 21:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2009 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Ja, auf dem Schulhof dürfen wir auch nicht skaten. Der Hausmeister sagt nur "Damit darfst du hier nicht spielen".

Naja ich bin eigentlich ganz gut aufm Board (will jetzt nicht alle Tricks aufzählen) aber dann komm so ein winziger Kiesel vors Rad und man bleibt stecken. Hab mir mal wieder das ganze Knie aufgerissen wegen sonem Kieselstein. Embarassed
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag16.08.2009 um 22:22 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute,
naja, ich skate ja auch ein bisschen. Allerdings zähle ich mich jetzt nicht als "aktiven" Skater.

@ doomphoenixx: Skaten ist meistens in öffentlichen Einrichtungen oder Geländen verboten. Vor kurzem ist es auch in unserer Schule, in Miesbach verboten worden. Wink

Viele Grüße nahe München,
Andreas
Beitrag16.08.2009 um 22:34 (UTC)    
Titel:

Also ich habe nichts gegen Skater Wink
Warum sollte man auch was gegen ein Freizeitsport haben? Confused
Nur ist skaten nichts für mich, da ich mich wahrscheinlich lang legen würde Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag17.08.2009 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Ja, das mit den öffentlchen Gebäuden hab ich auch schon gemerkt, aber wieso? Confused

Naja, hab mich am Anfang auch oft hingelegt.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag17.08.2009 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Gegen Sakter gibt es halt genug Vorurteile.
Wie man hier meinte wohl "Punk", wobei das nicht ganz zutrifft.
Aber zumindest gilt der Ruf als Störenfried. War auch früher mal so, dass viele Skater umhergefahren sind und das board genutzt haben um schnell beim vorbeifahren Sachen kaputt zu machen und sofort schnell wieder weg zu kommen.

Aber das eigentliche Problem sehe ich eher in der Sicherheit.
Das skaten an sich wird verboten, da es natürlich auch viele anfänger gibt. Macht man es bei öffentlichen Einrichtungen, so besteht die Gefahr, dass etwas kaputt geht - ausversehen - wenn ein Anfänger dort übt. Und man kann es nunmal nicht "manchen" erlauben und "manchen" verbieten, wenn es sich um öffentlich Einrichtungen handelt. Daher wird es lieber allen verboten.
Denn niemand hat das recht zu urteilen, wer gut genug ist an einem öffentlichen Platz damit herumzufahren und wer nicht.

Außerdem kann es auch zu Beschwerden kommen. An manchen plätzen soll es halt recht "ruhig" sein. Wenn da nun Leute mit Skateboards herumfahren, stört das natürlich die anderen, die sich dort öffentlich aufhalten wollen.

Zum Glück gibt es ja extra eingeführte Skater Parks. Dort kann man sich ja noch austoben, wie man möchte.
______________
Beitrag18.08.2009 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Naja, kann es auch sein, dass wenn sich auf deren Gelände jemand einen Arm oder so bricht, die dann dafür haften?

In einer Einkaufspassage ist es nie ruhig und auf dem Gelände davor bzw. dahinter sind eh nur ein paar Leute die selbst unruhe stiften.

Naja, es gibt hier ja noch eine Skaterhalle und genug Parkplätze. Mr. Green
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de