Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.08.2009 um 10:24 (UTC)    
Titel: Design Flash : Navigation verschwindet

Hallo ihr lieben - wer weiß, woran das liegen könnte?

Wenn man auf meiner HP www.joschi-the-bulldog.de auf den Menülink Hundetreffen 08 gehte, dann verschwindet die Menüleiste und es besteht keine Auswahl mehr...eigentlich sind nur noch Umrisse, Seitenleiste rechts und Headline zu sehen ( bei Mozilla ist das wohl nicht der Fall)

Was kann ich tun, dass man alles sieht, was man sehen soll?

Kann mir da einer einen Tipp geben?

Mit sonnigen Grüßen

Steffi
______________
Mit sonnigen Grüßen

Steffi



Zuletzt bearbeitet von joschi-the-bulldog am 09.09.2009, 06:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.08.2009 um 10:29 (UTC)    
Titel:

also bei mir gehts...ich kanns ohne probs aufrufen... scheint wenn dann ein IE problem zu sein vielleicht
______________
http://www.marburg-lahn.de.tl
Beitrag18.08.2009 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Das hilft mir nun leider aber nicht weiter.... Sad
______________
Mit sonnigen Grüßen

Steffi

Beitrag18.08.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich benutze FF 3.0, bei mir funktionierts.
Die Menüleiste braucht nur ziemlich blange zum laden, weil die Seite zimlich voll mit Bildern ist, aber sie wird geladen.
______________

Beitrag18.08.2009 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Verstehe ich nicht...warum gehts beim Explorer nicht?
______________
Mit sonnigen Grüßen

Steffi

Beitrag08.09.2009 um 17:31 (UTC)    
Titel:

kann mir keiner helfen?
______________
Mit sonnigen Grüßen

Steffi

Beitrag08.09.2009 um 18:05 (UTC)    
Titel:

also ich habs auch nochmal in opera 9.64 probiert, der zeigt es auch an. Der IE8 hat damit wohl seine Probleme. Erklären kann ich mir das auchnicht.

http://browsershots.org/ dort am besten 5 - 6 verschiedene Windows Browser auswählen, und als url http://www.joschi-the-bulldog.de/HUNDETREFFEN-08.htm angeben. Wenn die meisten Browser es richtig anzeigen, würde ich das Problem garnicht weiter beachten. Der IE wird eh immer unbeliebter und mit windows 7 werden einige in erfahrung bringen, dass es auchnoch andere Browser gibt Wink
______________

Beitrag08.09.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel: Re: Menüleiste verschwindet

Hallo!

Hast du dein Design mit CSS gemacht?
Ansonsten muss da mal jemand in den Quellcode schauen oder?
Ich sehe deine Seite auch nicht. Nur die eine halt.
Habe IE 7. Daran kann es nicht liegen. Muss ein internes Problem auf deiner HP sein.
______________



Zuletzt bearbeitet von johannajunk am 08.09.2009, 20:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.09.2009 um 19:46 (UTC)    
Titel:

In Den Quelltext schauen bringt beim Flash Design nicht viel, da es nur eine Datei ist und somit keine gewöhnlichen Klassen und Id's hat.
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 08.09.2009, 20:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.09.2009 um 19:50 (UTC)    
Titel:

the-fun-factory hat Folgendes geschrieben:
In Den Quelltext schauen bringt beim Flash Design nicht viel, da es nur eine Datei ist und somit keine gewöhnlichen Klassen und Id's hat.


Bei CSS wird ja bei Text über Design viel eingesetzt. Das meinte ich eigentlich. Da müsste man mal reinschauen, warum gerade diese Seite verschwindet.
______________

Beitrag08.09.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Naja, viel kann beim flash design ja nicht ändern, da es keine Klassen hat. ach im Quelltext der seite findet man nur einen div und zwei sätze.
______________

Beitrag09.09.2009 um 05:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hast du im Seiten-Titel der Seite "Hundetreffen 08 " zufällig etwas eingefügt ?
HTML-Code oder ähnliches ?
______________
Beitrag09.09.2009 um 14:19 (UTC)    
Titel:

24939 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

hast du im Seiten-Titel der Seite "Hundetreffen 08 " zufällig etwas eingefügt ?
HTML-Code oder ähnliches ?


Das hatte ich auch erst gedacht und gleich gecheckt....nein, nichts der gleichen...
______________
Mit sonnigen Grüßen

Steffi

Beitrag08.10.2009 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Ich bin immer noch nicht schlauer, warums nicht klappt....
______________
Mit sonnigen Grüßen

Steffi

Beitrag08.10.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Kenn ich zu gut,

verwendest du Noscript? Wenn ja, dann musst du dafür auch deine neue Seite erlauben Scripts zu verwenden, da diese sogesehen nicht mehr mit .de.tl verbunden ist. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de