Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.08.2009 um 10:45 (UTC)    
Titel: [weitergeleitet] Problem mit Kontaktformular !

Ich habe seit gestern Sonntag ein Problem bei meiner homepage !

1) Der Sendevorgang von Kontaktnachrichten dauert scheinbar ewig .... obwohl die Nachricht sofort versendet wird.
außerdem wird man vorher IMMER aufgefordert einen sicherheitscode
einzutippen !
Der Schreiber allerdings hat den Eindruck, die Nachricht geht NICHT durch (grüner Arbeitsbalken geht ganz langsam ....).
Drückt man mehrmals auf "SENDEN", wird die mail mehrfach übermittelt ....

2) Ich werde von meiner hotmail-adresse nicht mehr über eingehende Nachrichten informiert !

ich habe nichts verändert !

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen !

Besten Dank im voraus !



Wolfgang


Zuletzt bearbeitet von innsbrucker-freiheit am 20.08.2009, 15:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag18.08.2009 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Es gibt scheinbar mehere probleme mit dem Senden hier im HPBK auch beim anmelden ist dies der fall,.....

es tritt nicht immer auf, aber es kommt häufig vor...
______________
http://www.marburg-lahn.de.tl
Beitrag19.08.2009 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist es so, das wenn ich antworte keine Antwort ankommt. Kann also nicht mehr direkt antworten, das ist aber schon seit langer Zeit so und ich hatte es gar nicht gemerkt!
Beitrag19.08.2009 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Beim anmelden, ja!

Und beim löschen von meiner Homepage.

Ich habe es mal dem Support gemeldet. (GESCHRIEBEN) Very Happy
______________
www.wissenscommunity.forenking.com
Jetzt kostenlos registrieren!

www.wissenscommunity.de.tl
Gewinnspiele, Forum und jetzt neu, deinen Banner sowie Link verlinken lassen! Und das alles kostenlos!
Viel Spaß! Ein klick lohnt sich!!!
Beitrag19.08.2009 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich habs gerade mal ausprobiert. Es stimmt, der Balken läd sehr lange, ob wohl die Nachricht durchgeht.
Auch werde ich nichtmehr benachrichtigt.

Das mit dem Sicherheitcode (Spamschtuz) ist mir neu. Wird (wurde) man nach dem klick auf "Senden" dazu aufgefordert, oder irgendwann davor (eher nicht) ?
- sry, ich hab schon ne ewigkeit keine Nachrichten mehr übers kontaktformular geschrieben -

Mal sehen, was kommt. Meistens sind solche Fehler nach ein paar Tagen behoben. (obwohl es auch gerade Probleme mit dem Gästebuch gibt)

Du solltest auf jeden Fall dazuschreiben, dass der Nutzer nur einmal auf Senden klicken soll, und die Seite dann verlassen kann, obwohl der Balken noch läd. Ansonsten wirst du zugespamt wrerden.... Wink
______________

Beitrag19.08.2009 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Also der HPBK hat anscheinend enorme Probleme mit dem senden von Daten und Texten zu anderen Accounts, ganz besonders über das Kontaktformular. Es ist zum Beispiel bei mir so das der Lade"kreis" gar nicht weggeht und die Nachricht auch nicht gesendet wird. Da musst du einfach warten bis der Baukasten diese Probleme behoben hat, denn solange er das nicht hat hast du gar keine Chance es zu ändern. Du solltest Nachrichten ausschließlich per PN schreiben und Kontaktformulare vermeiden. Wenn du auf das Profil des jeweiligen Seitenbetreibers willst musst du in der Adresszeile folgendes eingeben :

Code:
http://www.homepage-baukasten.de/profile.php?of=Homepagename (ohne.de.tl)


Wenn du weiterhin Probleme hast helfe ich dir auch per PN
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de